Gebete für Hilfe bei der Arbeit

Pin
Send
Share
Send

Angst vor Entlassung, Ausbleiben der Arbeit und ihrer erfolglosen Suche, ungeliebter oder harter Arbeit, Schwierigkeiten im materiellen Bereich, ein unfreundliches Team - die Liste der Probleme, mit denen Menschen in ihrer beruflichen Tätigkeit konfrontiert sind, ist endlos. Dies führt häufig zu Depressionen und die Lücke ist am Horizont nicht mehr sichtbar. Lesen Sie in Momenten großer Verzweiflung den Heiligen das Gebet vor.

Die stärksten Gebete für Hilfe bei der Arbeit

Manche Menschen sehen Arbeit als eine Quelle des Geldverdienens an, andere betrachten sie als ein glückliches Hobby, und wieder andere können sich nicht zurücklehnen, weil der Beruf ihnen eine Chance zur Selbstverwirklichung gibt. Aber das Ergebnis ist dasselbe: Das Leben ohne Arbeit steht nur wenigen zur Verfügung und für die meisten von uns ist es für die lebenswichtige Tätigkeit notwendig. Wenn es keine rentable Beschäftigung gibt, kann dies zu einem großen Problem werden oder die Existenz unmöglich machen. Verzweiflung bedeutet, eine Sünde zu begehen. Warten Sie nicht und bitten Sie die Heiligen um Hilfe.

Sie können um Hilfe bei der Jobsuche oder zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und beruflichen Aktivitäten beten:

  • Der Höchste;
  • Die jungfrau
  • Nikolai Ugodnik;
  • Saint Matron;
  • Martyr Trifon;
  • Seraphim von Sarow;
  • Spiridon Trimifuntsky.

Nikolai Ugodnik

Arbeitslosigkeit für einen modernen Menschen ist ein Albtraum. Es ist immer schwer, Ihre Lieblingsbeschäftigung zu verlieren, die ein stabiles Einkommen bringt, aber einen neuen Arbeitsplatz zu finden, ist nicht weniger stressig. Sie können sich an Nicholas the Wonderworker wenden, um Hilfe zu erhalten. In Russland gilt er seit langem als Beschützer des Leidens, indem er sie bei der Lösung von Problemen mit der Arbeit unterstützt und dabei hilft, ihre Kinder und sich selbst zu ernähren.

Das Problem der Beschäftigung kann und sollte gelöst werden. Es ist lange in Russland gewesen, unsere Vorfahren mit einem ähnlichen Problem wandten sich an die Heiligen, oft an Nicholas den Wundertäter. Er hat immer geholfen, das Leid ehrlich und genug zu verdienen, um sich und seine Familie zu ernähren.

Gebet, einen guten Job mit einem guten Gehalt zu finden. sieht so aus:

"Ich appelliere an dich, Zufriedenheit Nikolai, und bitte um wundersame Hilfe. Lass die Suche nach einem neuen Job erfolgreich sein und alle Schwierigkeiten lösen sich plötzlich auf. Lass den Chef nicht böse sein, aber der Fall ist geformt. Lass das Gehalt bezahlt werden und die Arbeit wird angenehm sein. das Böse wird auseinanderfallen. Vergib mir alle Sünden und geh nicht in schwierigen Tagen wie früher. So sei es. Amen. "

Matrone Moskovskaya

Es ist unwahrscheinlich, dass wir übertreiben werden und sagen, dass fast alle von uns mindestens einmal mit Schwierigkeiten in der Karriere konfrontiert sind. Jeder hat seine eigene Geschichte: Probleme mit dem Geschäft, Mangel an klaren Perspektiven im Beruf, niedriges Gehalt, Zahlungsverzögerungen. Man will von all dem entkommen, aber das Leben zwingt, sich anzupassen und einen Ausweg aus den schwierigsten Situationen zu suchen. In dieser Hinsicht ist es nützlich, die Unterstützung der Heiligen zu gewinnen.Gebet, dass alles gut ist wird im Namen von Matrona von Moskau in der altslawischen Sprache gelesen:

"Unser gesegneter heiliger Mati Matron, hilf deinem heiligen Diener Gottes Namen (Flussname), um einen Job zu finden, der für Erlösung und spirituelles Wachstum geeignet ist, damit du ihn an Gott reichst und deine Seele nicht mit weltlichen Dingen verschwendest - sündig und sündig. Hilf ihm, einen gütigen Arbeitgeber zu finden, nicht Er trampelt mit dem Gebot und zwingt diejenigen nicht, die unter seiner Autorität arbeiten, um an Sonntagen und heiligen Feiertagen zu arbeiten. Ja, der Herr, Gott, wird den Diener Gottes (den Namen der Flüsse) an seinem Arbeitsplatz vor allem Bösen und Versuchungen schützen, lass dies für sein Heil, die Kirche und das Vaterland wirkenund Gunst, zur Freude der Eltern. Amen! "

St. Trifon

Wenn es lange Zeit unmöglich ist, einen Job zu finden, kann selbst der talentierteste oder arroganteste Mensch das Vertrauen verlieren. Zwietracht und Angst in die Seele säen, einen Samen des Zweifels in sie säen, die Lebensfreude vergiften - all das kann fruchtlose Arbeitssuchungen verursachen.

Die Suche nach Hilfe bei der Arbeit des Märtyrers Trifon hat eine enorme Kraft. Es gibt Geschichten, als am Tag nach dem Gebet das Leid einen anständigen Job und beruflichen Erfolg fand. Es gibt keine festgelegte Anzahl von Zeiten und einen Zeitraum für das Lesen eines Gebets. Die Hauptsache ist, an seine Kraft zu glauben und in Ihrem Herzen den aufrichtigen Wunsch zu haben, die Situation zum Besseren zu verändern. Wenden Sie sich dem Heiligen zu und sagen Sie folgendes:

"Oh heiliger Märtyrer von Christus Tryphon, höre für uns jetzt und für jede Stunde den Knecht Gottes (Namen) und klage uns vor dem Herrn an. Du warst einst eine Tochter des Zaren in der Stadt Rom vom Teufel, gefoltert, dich geheilt: dich und seinen Grausamen bewahren Sie all unsere Tage das Leben unseres Lebens, besonders am Tag unseres letzten Keuchens, verfolgen Sie uns, beten Sie den Herrn, mögen die Teilnehmer an der Gegenwart Freude und Freude sein, und mit Ihnen werden wir die Herrlichkeit des Vaters und des Sohnes und des heiligen Tröster des Geistes für immer und ewig erhalten! "

Seraphim von Sarow

In der christlichen Religion wird der heilige Seraphim als Tröster und Heiler betrachtet. Seine Hilfe ist bedingungslos und desinteressiert, er lehnt niemanden ab, gibt dem Aspiranten Ruhe und findet das Gewünschte. Wenn Sie keinen sicheren, anständigen Ort finden können, wenden Sie sich an Seraphim von Sarov. Gebet zu mieten am Morgen ausgesprochen. Formulieren Sie die Anfrage eindeutig zu denken, und die Wörter werden universell gelesen:

"O Reverend Father Seraphim! Über uns, Diener Gottes (Namen), dein frommes Gebet an den Herrn der Stärke, so gib uns alle guten Dinge in diesem Leben und alles zur spirituellen Erlösung, rette uns von den Sünden der Sünde und der wahren Umkehr und lehre uns Auf der anderen Seite, führe uns ausnahmslos in das ewige himmlische Königreich, jetzt wirst du idealerweise in diesem Geist in Herrlichkeit glänzen und Tamo die Heilige Dreifaltigkeit mit allen Heiligen für alle Ewigkeit chanten! "

Das Gebet des Märtyrers Seraphim verleiht seinen Fähigkeiten Glück und Frieden.

Mutter Gottes

Die Muttergottes ist die Mutter aller Menschen, und es ist für sie natürlich, ihrem Kind eine helfende Hand zu reichen. Um zu vergeben, zu heilen, auf den richtigen Weg zu weisen und Ihnen natürlich dabei zu helfen, einen Job zu finden - dazu können Sie die heiligen Worte lesen, die an die himmlische Königin gerichtet sind. Sie erweist sich den verzweifeltsten Gaben, also zögern Sie nicht: Hilfe wird kommen. Wenn Sie das Gebet lesen, rufen Sie das Symbol der Muttergottes auf der Ikone auf. Sie können sowohl zu Hause als auch im Tempel vor den Bildern beten. Es gibt viele Gebete, die an die Mutter Gottes gerichtet sind, um bei der Arbeit zu helfen, aber Sie können das einfachste lesen, weil nicht das Volumen wichtig ist, sondern die Reinheit der Gedanken und die Kraft des Glaubens:

"Oh, heiliger Theotokos, Jungfrau Maria. Hilf mir bei meiner Suche nach einem neuen Job und beschütze mich vor betrügerischen Menschen. Bitten Sie den Herrn Gott um heiligen Segen und zahlen Sie in meinem Glauben. So sei es. Amen."

Denken Sie daran, dass es bei verspäteter Ausführung der Anfrage unter keinen Umständen möglich ist, auf den Glauben zu verzichten. Die göttliche Vorsehung hat keine Verjährungsfrist. Sei geduldig

Herrgott

Wenn eine neue Arbeit sehr schnell benötigt wird, da Sie eine Familie unterstützen müssen, lassen Sie sich nicht von Zweifeln einschüchtern und bitten Sie den Allmächtigen um Hilfe. Der Heilige Vater ist die Konzentration der universellen Macht im Universum, in seinen Händen ist die größte Macht, aber er gibt sie denen, die bereit sind, den Glauben in ihr Herz zu lassen. Diejenigen, die versuchen, sich im Leben zu finden und sich auf dem schwierigen Schlachtfeld nicht für Erfolg und Beständigkeit zu verlieren, sollten den Egoismus beiseite legen und Gott um aufrichtige Hilfe wie diese bitten:

"Gelobter Herrgott, nichts ist für dich unmöglich! Du hast die Welt geschaffen und dem Menschen einen Befehl gegeben, zu arbeiten! Du selbst hast in deinem heiligen Gebot über den Sabbat gesagt:" Sechs Tage Arbeit und erledige all deine Arbeit und den siebten Tag, Samstag, dem Herrn, deinem Gott "Ich glaube an Ihre Worte und möchte wirklich Ihren Befehl erfüllen:" Sechs Tage Arbeit! "Aber barmherziger Herr, ich kann keine Arbeit finden, die ich gerne hätte (a) ... (Lade den vollständigen Text des Gebets hier herunter).

Spiridon Trimifuntsky

Wenn Sie sich mit einer höheren Macht befassen, denken Sie daran: Die Bitte muss aufrichtig sein und keine schlechte Absicht gegenüber anderen Menschen haben. Wenn alles wahr ist, wird der heilige Beschützer Spyridon auf keinen Fall die Hilfe verweigern. Aber falsche und heuchlerische Gedanken, die auf Kosten des Unglücks eines anderen eine Bereicherung anstreben, werden ihm verweigert. Um Hilfe von den Gerechten zu bekommen, kann man folgendes Gebet sagen:

"Über den heiligen Segen des Heiligen Spyridon! Bitten Sie nicht um die Barmherzigkeit Gottes des menschlichen Philanthropen, verurteilen Sie uns nicht wegen unserer Missetaten, sondern lassen Sie uns es mit Seiner Barmherzigkeit tun. Fragen Sie uns, Gottes Diener (Namen), Christus und Gott haben unser friedliches friedliches Leben, gute körperliche und körperliche Gesundheit Befreie uns von allen Unglücksfällen der Seele und des Körpers, von allen Sehnsüchten und teuflischen Verleumdungen. Erinnere dich an uns am Thron des Allmächtigen und flehe den Herrn an, vergib viele unserer Sünden, gib uns Frieden und Frieden in der Zukunft m Weeze gewährt uns, aber immer wieder schreiben wir Ruhm und Danksagung an den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist, jetzt und immerdar und in aller Ewigkeit. Amen. "

Ein anderes an Spiridon Trimifuntsky gerichtetes Gebetbuch hilft auch:

"O großer und außergewöhnlicher Heiliger von Christus und Spiridon, Wunder, Kerkir-Lob, alles Licht des Universums, warm an Gott, ein Gebetbuch und alle, die zu dir kommen und mit Glauben und Gebet, eine schnelle Fürsprache für Fürsprache!" Die Dreieinigkeit mit wundersamer Kraft zeigte, dass die Ester und Ketzer die Ekstase völlig in Ungnade fielen: Wenn wir hören, Sünder, der Hierarch Christi, der zu Ihnen betet, und mit Ihrer starken Fürsprache vom Herrn erretten Sie uns von allen Umständen der Umgebung: Stempel, Feuer und smertonosnyya Geschwüre. Du in der Zeit seines Lebens von all diesen Katastrophen eingelöst hast dein Volk ... " (Lade den vollständigen Text des Gebets hier herunter).

Die Kraft des Gebets für Hilfe und Erfolg in der Arbeit

Wie bete ich richtig, damit das, was du willst, so schnell wie möglich wahr wird und fruchtbare Ergebnisse erzielt? Sie müssen sich das Bild der Arbeit vorstellen, von der Sie träumen. Wenn dies die Position eines Konditors ist, dann zeichnen Sie in Ihrer Vorstellung ein Bild, wie Sie Kuchen backen, neue Originalrezepte finden, fertige Produkte mit einer professionellen Kamera filmen ... Beachten Sie, dass Sie im Detail fantasieren müssen und nichts Lustiges daran ist. So können Sie an den persönlichen Erfolg glauben, und die höheren Kräfte werden ihren Teil dazu beitragen und dem Arbeitgeber helfen, Sie zu finden.

Es lohnt sich nicht zu sagen, dass Sie eine Bitte an die Heiligen gesendet haben. In solchen Fällen ist der dritte - definitiv überflüssig. Wenn die lang erwartete Arbeit in Ihrer Tasche sein wird, Geh in die Kirche und danke dem, der um Hilfe gebeten hat. Das Gebet nach dem zu rekrutierenden Interview wird auch alleine ausgesprochen. Über Pläne und Wünsche kann man nicht einmal Verwandte und Freunde sprechen.

Pin
Send
Share
Send