Pressemitteilung: Healthline Traffic verdoppelt seit Jahresbeginn

Pin
Send

Verbraucher und Werbetreibende profitieren gleichermaßen von neuen hochwertigen Inhalten und ihrer Benutzererfahrung

SAN FRANCISCO, CA-29. Oktober 2013-Healthline.com ist die am schnellsten wachsende Verbraucher-Website für qualitativ hochwertige Gesundheitsinformationen. Laut comScore wurde Healthline kürzlich zu einem Top-Ten-Gesundheitsinformationsobjekt und der Traffic hat sich seit Januar dieses Jahres verdoppelt, wodurch neue und überzeugende Möglichkeiten für Werbetreibende der Gesundheitsindustrie geschaffen wurden.

Bei diesem Wachstum steht die Herstellung von originalen, maßgeblichen Gesundheits- und Wellness-Inhalten im Mittelpunkt, die für jeden Durchschnittsmenschen verständlich sind. So finden sich umfassende neue Informationen zum Affordable Care Act, und was es für den Alltag von Menschen auf Bundesland-Basis bedeutet, sehr beliebt, vor allem ein neues Übersichtsvideo, das komplexe Informationen so aufbereitet, dass sie leicht verdaulich sind .

"Unser Fokus auf ansprechbare Gesundheitsinformationen bedeutet, dass Verbraucher nicht nur finden können, was sie brauchen, sondern auch wiederkommen, weil sie das, was sie entdeckt haben, verdauen und verstehen können", sagte David Kopp, General Manager und Executive Vice President von Healthline Media . "Alle unsere Informationen zu Gesundheitsinformationen werden von Ärzten und anderen medizinischen Fachkräften überprüft und von Redakteuren, Schriftstellern, Grafikern und Videofilmern erstellt, die zutiefst verstehen, wie man sich mit echten Menschen verbindet."

Werbetreibende, die über Healthline-basierte Gesundheitsinformationen verfügen, profitieren ebenso von diesen Verbesserungen wie die Verbraucher. Das HealthSTAT-System von Healthline stimmt die relevanten Anzeigenblöcke sofort mit dem gelieferten Inhalt ab, um genau mit der Suchanfrage eines Besuchers übereinzustimmen. Die Verbraucher sind für diese Botschaften offener, weil sie in den breiteren Kontext ihres spezifischen Interesses fallen und die Art von Verbraucherinteresse liefern, die Werbetreibende heute suchen.

Ein weiterer Beitrag zum Wachstum von Traffic und Engagement ist eine neu gestaltete Benutzererfahrung, die sauberer, einfacher und benutzerfreundlicher ist als zuvor und die den neuesten Standards der Suchmaschinenoptimierung (SEO) entspricht. Responsive Webdesign bedeutet eine verbesserte mobile und Tablet-Erfahrung, die dazu beigetragen hat, den mobilen und Tablet-Verkehr erheblich zu erhöhen. Und da die zugrunde liegende semantische Gesundheitstaxonomie-Plattform von Healthline sehr kontextbezogene Empfehlungen und Suchergebnisse liefert, sehen sich Besucher bei längeren Besuchen mehrere Seiten an.

"Mit zunehmendem Engagement unserer Kunden lernen wir jeden Tag mehr darüber, was für sie am wichtigsten ist", sagte Dean Stephens, President und Interim CEO von Healthline Networks. "Wir nehmen an, was wir lernen, um unsere eigenen und betriebenen Immobilien sowie die Lösungen, die wir unseren Fortune-100-Unternehmenskunden ermöglichen und nutzen, mithilfe unserer semantischen Suchtechnologie und Content-Services ständig zu verbessern."

Healthline's kürzlich gestarteter HealthNEWS Service erreicht auch neue Leser. Die ursprüngliche Berichterstattung über die aktuellsten Gesundheitsnachrichten des Tages wird in einem leicht zu verdauenden Format präsentiert und wird häufig auf beliebten Nachrichtenseiten wie Huffington Post sowie über Facebook, Reddit und Google News veröffentlicht.

All diese Faktoren zusammengenommen bedeuten, dass Healthline.com einen erheblichen Anstieg der Zugriffe von Google-Suchern verzeichnete. Es hat auch zu aktiven und engagierten zustandsorientierten Facebook-Communities geführt, die den Datenverkehr zu Healthline-betriebenen Websites zurückführen.

"Bei Healthline erreichen wir unser Ziel, unsere Besucher zu stärken und gleichzeitig einen echten ROI für unsere Werbetreibenden zu schaffen", sagte Kopp. "Es ist das klassische Win-Win-Szenario - jeder profitiert davon."

Über Gesundheitslinie

Die in San Francisco ansässige Healthline ist ein führender Anbieter von intelligenten Gesundheitsinformationen und Technologielösungen, mit denen Anbieter und normale Menschen fundiertere und fundiertere Entscheidungen im Gesundheitswesen treffen können. Die firmeneigene Taxonomie-Plattform für semantische Gesundheit unterstützt eine Reihe von Marketing-, Gesundheitssuch-, Data-Mining- und Content-Lösungen für globale Unternehmen und Werbetreibende. Healthline ist ein Deloitte Technology Fast 500 Unternehmen in den letzten vier Jahren. Für weitere Unternehmensinformationen besuchen Sie healthlinenetworks.net.

Derek Gordon, Healthline, [email protected]

Pin