Ist es möglich, einen Ehemann zu den Familiengebeten zurückzugeben, was zu lesen ist?

Pin
Send
Share
Send

Das Wertvollste, was eine Person hat, ist eine Familie, und jeder, der aus erster Hand weiß, wie schwierig es ist, sie zu bewahren, wird damit einverstanden sein. Es gibt nicht viele Gründe für den Zusammenbruch starker Familien: Routine, Streitigkeiten, finanzielle Probleme, Verrat, Tragödien. Die bekannte Weisheit sagt: glückliche Familien sind gleichermaßen glücklich, jede ist auf ihre Art unglücklich. Aber wie kann man den Ehemann in die Familie zurückbringen, als die Beziehung schließlich schief ging? Wie kann man alte warme Gefühle wiederherstellen und eine Pause verhindern? Es gibt nicht so viele Möglichkeiten, aber eine davon ist zweifellos stark und effektiv - ein Appell an Gott. Ist es möglich, einen Ehemann zu den Familiengebeten über das, was zu lesen ist, zurückzugeben - im Artikel ausführlich beschrieben.

Wie kann man die Liebe eines Mannes durch Gebet an seine Frau zurückgeben?

Jede Frau weiß, dass Liebe nicht für harte Währung gekauft werden kann. Und das Sprichwort über den Weg des Herzens, das durch den Magen liegt, funktioniert nicht, wenn ein anderer am Horizont erscheint. Derjenige, mit dem das Haus leichter ist, und die Kuchen sind prächtiger und die Figur ist schlanker. Das Sprichwort funktioniert nicht und wenn Beziehungen, die über zehn Jahre andauern, veraltet sind. Unter dem Einfluss von Umständen geben Angehörige und Meinungen anderer Menschen auf. Nur wahre Gläubige, die die Kraft des Wortes Gottes kennen, geben nicht auf, denn sie wissen: Jedes Gebet wird gehört. Höhere Kräfte unterstützen diejenigen, die an sie glauben und die Vorteile kennen, wenn sie sich ihnen zuwenden.

Es gibt viele Gebete. Alle sind von Natur aus gut und harmlos für sowohl diejenigen, die sie aussprechen, als auch für diejenige, auf die sie gerichtet sind. Dieser Artikel enthält nur Gebete für die Rückkehr ihres Mannes ohne Konsequenzen.

Gebete für die Rückkehr des Mannes in die Familie

Bevor Sie ein Gebet lesen, um den gekühlten Ehepartner zurückzugeben, sollten Sie einige Zeit mit sich alleine verbringen. Hören Sie sich selbst zu, versuchen Sie, den wahren Grund für das Verlassen ihres Mannes aus der Familie nachzudenken. Wenn die Herrin zu diesem Grund wurde - überlegen Sie, ob es an ihr schuld ist, was passiert ist? Hat die Atmosphäre im Haus am Anfang dazu beigetragen?

Was auch immer der Grund für die Trennung ist, erinnere dich an das unveränderliche Postulat:

Jedes Gebet sollte eine sehr gute Botschaft haben.

Vermeiden Sie ein negatives Gebetsritual. Wünschen Sie dem Ehepartner oder den Menschen, die zu seiner Abreise beigetragen haben, kein Übel. Alles Böse, unterstützt durch das Wort Gottes, wird sich gegen dich wenden. Nachdem Sie sich entschlossen haben, die Situation mit Hilfe eines Gebets zu bewältigen, sollten Sie zunächst jedem vergeben, der Sie böse oder absichtlich verursacht hat. Dafür wird empfohlen, in die Kirche zu gehen, zu bekennen, eine Kerze anzuzünden, die sich bei Verwandten und Freunden wohlfühlt, und nachdem sie nach Hause gekommen sind, lesen Sie ein Gebet um Vergebung.

Es wird empfohlen, das Gebet der Vergebung an einem Wochentag zu beginnen, wenn Sie mit Hilfe eines Bades körperlich gereinigt werden und geistig mit Hilfe meditativer Musik oder Kirchengesängen.

Nachdem Sie sich von allen zurückgezogen haben, zünden Sie eine Kirchenkerze an und lesen Sie das folgende brennende Gebet:

„An den Herrn, den Vater, und seinen Sohn, an Jesus. An die Mutter Gottes, Maria, die Allerheiligste, die Apostel, Engel, Erzengel und heilige himmlische Heilige, appelliere ich an den Diener Gottes (Name). Wisse, dass du im Himmel existierst, dass meine Seele Frieden und Vergebung gefunden hat, ich gebe denen, die mir grausam waren. Ich vergebe all ihre Taten, und ich akzeptiere deren gebührend, und ich liebe ihre Handlungen mit Liebe. Denn jede Prüfung des Herrn ist für unser Wohl, das Zeitliche, die Hände seiner Diener werden präsentiert. Von jetzt an und für immer, verletze mich nicht mit Speeren, heftig, rühre mich nicht neidisches Feuer an, verbrenne mich nicht mit bitterer Beleidigung. Ich werde das Böse nicht bewahren, da Jesus denjenigen, die ihn verraten haben, nichts Böses angetan hat, ich werde das Böse nicht begehren, da Jesus nicht wollte, dass das Böse ihn kreuzigt. Das böse Wort, an mich gerichtet, das gute Wort wird zu ihm zurückkehren. Herzlich, zweimal als Wärme gegeben, wird derjenige zurückkehren, der sie präsentiert hat. In meiner Vergebung bitte ich die Gnade des Himmels von nun an und seitdem. Vergebung von den Himmeln und denen, vor denen ich betete. Amen! "

Wenn Sie diese Worte ausgesprochen haben, werden Sie eine Erhebung und Freude spüren - das bedeutet, dass die Himmel Ihr Gebet angenommen haben und jetzt sind Sie rein vor ihnen. Dann können Sie mit dem Ritual der Rückkehr eines Ehepartners fortfahren.

Gegen die Herrin

Gebete für den Ehemann, seine Herrin zu vergessen, sind besonders effektiv, wenn zumindest eine subtile Verbindung zwischen den Ehepartnern besteht: die Anwesenheit gewöhnlicher Kinder, freundschaftliche Beziehungen, bewahrte, aber dünnere Gefühle. Solche Gebete werden in Form eines Ritus empfohlen.

Für ihn brauchst du:

  • Heiliges Wasser;
  • Blatt eines weiblichen Baumes;
  • Drei Kirchenkerzen;
  • Ikone der Mutter Gottes, der Bewahrer des Herdes.

Beginnen Sie das Ritual in der Nacht von Sonntag auf Montag, wenn sich die Welt auf das Aufwachen vorbereitet und mit neuen Kräften eine neue Woche beginnt. Öffnen Sie die Fenster im Haus. Gießen Sie Wasser in eine Schüssel und geben Sie ein Blatt Espe, Birke, Linde, Weide oder einen anderen weiblichen Baum hinein.

Drehen Sie zwei Kerzen miteinander und zünden Sie sie vor der Ikone der Jungfrau Maria an. Nächstes Licht das dritte.

Beginnen Sie mit dem Lesen eines Gebets: Denken Sie daran: Es sollte ausgesprochen werden und von negativen Emotionen abstrahieren. Wünschen Sie dem Opfer nichts Böses.

Sprich die Worte des Gebets liebevoll und sorgfältig:

„Der Herr ist Allwissend und Allsehend, Seine Mutter, die Allerheiligste und Seligste, höre deinen Knecht (Namen). Da der Herd so störrisch und nicht erloschen war, wurde das Licht im Haus nicht gedämpft, und ich bitte Sie um Hilfe, um Ihr früheres Glück wiederherzustellen. Ich nenne den Diener Gottes (den Namen des Ehepartners) ein Licht im Fenster, warm in meinem Herzen, Freude in meinem Blick. Er wird auf dem von ihm eingeschlagenen Weg zu mir zurückkehren, den Weg zum falschen Sklaven Gottes vergessen (wenn Sie den Namen kennen), mein Ehepartner, der mich weggeführt hat, und ich wünsche Ihnen Glück und Liebe miteinander. Ein Espenblatt (der Name des Baumes), ein Blatt der Frauenanfrage, die ich sende, informiere ich über meinen Wunsch. Wenn sich ein Stück Land berührt, wird mein Haus zurückkehren. In dem Haus, in dem ich empfangen wurde, wo ich vergeben werde, im Namen aller Heiligen und Engel des Himmels, bin ich, der Knecht Gottes (Name), mit allem Besten, was ich anrufe. Amen. "

Nimm das verholzte Blatt mit den letzten Worten aus dem Wasser und lass es im Fenster fliegen. Wenn er die Erde berührt, entsteht in der Seele Ihres Gatten ein brennendes Verlangen, nach Hause zurückzukehren. Behandeln Sie ihn beim ersten Kontakt mit aller Zärtlichkeit und Wärme, auch wenn Sie in ihm Traurigkeit oder Zweifel sehen - und verlieren Sie die Zärtlichkeit in der Zukunft nicht.

Der Erfolg eines solchen Gebets wurde von vielen Generationen getestet. Die Hauptsache - höre nicht auf zu glauben, auch wenn es dir scheint, dass das Gebet nicht funktioniert hat. Sie braucht nur ein wenig Zeit, durch das Klicken ihrer Finger können keine Gefühle vertrieben oder zurückgegeben werden.

Nach einer Scheidung zurückzukehren

Scheidung ist nicht das Schlimmste, was in einem verheirateten Leben passieren kann. In letzter Zeit werden jedoch immer häufiger Ehen aufgelöst, und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt können sich nicht von den Ereignissen erholen. Beim Versuch, den Ehepartner zurückzugeben, die Beziehungen zu verbessern und eine zweite Chance zu verdienen, wenden sich viele an das Gebet. Wenn alle Methoden ausgeschöpft sind, bleibt diese Methode die letzte, obwohl es sich lohnt, zuerst darauf zuzugreifen.

Das Gebet für die Rückkehr des Mannes in die Familie wird von der Frau zur Ikone der Muttergottes gelesen. Gebete für die Rückkehr eines Ehemanns nach einer Scheidung erfordern mehr Anstrengung als bei einer einfachen Trennung, die nicht zur Auflösung der Ehe geführt hat. Zuallererst werden Sie all Ihren Glauben brauchen und jeden Morgen und Abend beten und aufrichtig und ehrfürchtig fragen. Wenn jedoch in Ihrer Seele zumindest Zweifel an der Notwendigkeit bestehen, Ihren ehemaligen Ehepartner zurückzugeben, warten Sie etwas. Gönnen Sie sich etwas Zeit und überlegen Sie genau: Was hat die Scheidung verursacht? Wie war die Beziehung während der Ehe? Werden sie sich nach der Wiederheirat mit dieser Person verbessern? Kann es sich ändern? Wenn nicht, sind Sie bereit, es weiter zu tolerieren? Ist es nicht Ihr Wunsch, es zu einem einfachen Versuch zurückzukehren, in die Komfortzone zurückzukehren?

Wie auch immer, nachdem Sie sich entschieden haben, den Ehepartner zurückzugeben, verstehen Sie eine wichtige Sache. Das Gebet kann bei der Rückkehr eines Menschen helfen, aber es ändert nichts an seinen Gewohnheiten, seinem Verhalten und seiner Weltsicht. Zurückkehren ist eine Kleinigkeit, das Aushalten, Verändern und Verändern von sich aus ist eine Angelegenheit, die viel mehr Anstrengung erfordert.

Lesen Sie den folgenden Text zweimal täglich am Symbol der Mutter Gottes, bis Ihr Ehepartner zurückkehrt:

„Die Allheilige, Allmächtige, Mutter, die Leben gibt, trägt Licht und weist den Weg. Ich bete zu dir am Morgen klar und dunkel am Abend, ich frage dich zu einem Punkt. Verzeihen Sie Ihren Kindern Fehler, Heirat, angesichts des Gefangenen des Herrn, Trampeln. Was du nicht gerettet hast, hast du noch nicht zerstört, gib deine Vergebung, ich bete und erbarme dich deines Knechtes (Name). Geben Sie mit dem Diener Gottes (dem Namen des früheren Ehepartners) die Chance, eine Beziehung in der Vergangenheit aufzubauen, geben Sie die Kraft, um im Ärger verbrannte Brücken zu bauen, geben Sie der Vergebung Kraft und rufen Sie zurück. Ich verspreche, jede Anstrengung und einen wahren Freund zu unternehmen, um nach wie vor aufrichtig liebevoll zu werden, ohne dass er lebt, ohne zu wissen. Ich bete für Feuer in seinen Augen, mich anblicken, für Wärme in seinen Händen und die Kraft von Umarmungen. Da wir glückliche Jahre waren, seid unser ganzes Leben glücklich. Amen. "

Nachdem die Beziehung wiederhergestellt ist und der Fall auf die Neuanmeldung der Ehe gerichtet ist, Ich danke dem Himmel, dass er mit dem folgenden Gebet geholfen hat:

„Ich danke dir, höchst heilig, danke dir von ganzem Herzen, Licht, um deines Wohl willen, das meinen Glauben gestärkt hat, mir Glück gegeben hat, sei für immer geehrt. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen. “

Ein Gebet für eine Frau, die nach einer Scheidung für einen Mann zurückkehren soll, wird an sich schon eine Prüfung sein. Männer beugen sich von Natur aus selten vor den Knien. Damit das Gebet der Muttergottes zu ihrer Geliebten zurückkehren kann, müssen Sie 7 Minuten am Tag 7 Mal knien Lies folgenden Text eine Woche in Folge:

Ich danke Ihnen, der Jesus, der von unserem Herrn gesegnet wurde, das Leben gegeben hat, für den Knecht Gottes (den Namen der Frau), der meine Frau im Himmel sein sollte. Ich bitte um Verzeihung, dass Sie nicht gerettet haben und unsere Ehe nicht halten. Ich bete für die Chance der Korrektur durch die Kraft Ihres Glaubens und Ihrer Liebe. Gunst sei mir, deinem Knecht (Name), lass nicht im Mehl von Tag und Nacht, meine geliebte Frau bitte sehen, die Vergangenheit zurückkehren und das Glück weitgehend wiederherstellen. Amen. "

Der Himmel hört jeden betend, also lohnt es sich, Zweifel zu verwerfen und Worte mit leidenschaftlichem Glauben auszusprechen. Dann wird das Gebet nach der Scheidung seiner Frau wiederkommen.

Der Himmel sei Dank sollte auch das obige Dankgebet sein, falls es erfolgreich sein sollte.

Gebet der Heiligen Jungfrau Maria

Dieser Aufruf an die Jungfrau Maria hilft nicht nur in Fällen, in denen Beziehungen zerstört werden und die Ehepartner oder Partner getrennt leben. Es hilft, die Beziehung zu stärken, die zur Zwietracht führt, um die frühere Leidenschaft und Zärtlichkeit zurückzugeben.

Lesen Sie es kann jeder der Ehepartner:

„Mutter Gottes, Heilige Jungfrau, Gute Mutter, sei nicht gleichgültig, sei barmherzig und gerecht. Das Licht, das den Menschen geschenkt wird, schaltet ihre Sklaven (Namen) ein, hilft, die wahre Liebe zu stärken, hält die Hände zusammen und lässt sie nicht zerstreuen. Im Namen der Taten der Heiligen, im Namen der Heiligen Gottes, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, gib uns Gutes. Amen. "

Gebet Matrona von Moskau

Keiner der Heiligen, die auf der Erde lebten, hat so viele Bitten um Hilfe in einer unordentlichen Beziehung gehört, wie die Heilige Matrone von Moskau. Die beste Antwort auf die Frage, wie man einen Ehemann an einem Tag nach Hause bringt, ist das Gebet der Heiligen Oberin. Die von ihr zusammengestellten Worte, die ihre Ehre auf unterschiedliche Weise transkribiert, leben heute in den Herzen der Menschen. Ihre Stärke wächst mit jeder Äußerung, und deshalb helfen sie besser als viele.

Lesen Sie den folgenden Text:

„Die von Ihnen geschaffenen Wunder und Segnungen sind unberechenbare, fließende Flüsse Ihrer Gnade, die Ihnen von Gott gesandt wurden. Die Lahmen kommen auf, die Lügen mit dem Geist in ihren Köpfen, als ob sie vom bösen Geist befreit wären. Für Sie, Matronushka, in Bezug auf die wundersame Quelle, das Unendliche und das Heilige, streben Sie nach dem Leiden. Trost, heile diejenigen, die sich mit reinem Herzen an dich gewandt haben, den Gerechten, der vom Herrn gesandt wurde, um Beschwerden zu lindern und der Seele Licht zu geben, mit Ratschlägen zu helfen und Zweifel zu lösen. Er vertreibt die Teufel von den Kranken zu Gott, bleibt auf dem Weg, ich bete zu Ihnen. Die gesegnete heilige Mutter, unterstütze den Diener Gottes (Name), stehe aber vor dem Herrn für unser Glück mit dem Diener Gottes (dem Namen des Ehepartners) in der Ehe und außerhalb auf. Dass ich jeden Abend für Sie beten werde, bis zum Ende meines Leidens, bis zur Erfüllung meiner Träume, bis zur Rückkehr meines Glücks. Amen, Wundertäter! "

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Ehemann zu den Familiengebeten zurückzubringen. Der Schlüssel zum Erfolg eines jeden von ihnen ist aufrichtiger Glaube und die Bereitschaft, sich nicht nur im Erfolgsfall, sondern auch davor und trotz allem zu bemühen. Und natürlich sollten sie beim ersten Anzeichen von Zwietracht in einer Familie oder Beziehung angebracht sein. Warten Sie nicht bis das Ende kommt, erwarten Sie keine Handlungen des Partners, handeln Sie selbst. Behalten und schützen Sie den Familienherd während Ihres gesamten Lebens, und Ihre geliebte Person wird Ihre Pflege doppelt schätzen.

Pin
Send
Share
Send