Die stärksten Gebete an Matrona von Moskau

Pin
Send
Share
Send

In der orthodoxen Welt ist die gesegnete Matrona eine der am meisten verehrten Heiligen, obwohl die Kanonisierung vor kurzem (2004) stattgefunden hat. Ihre göttliche Gabe der Heilung wurde zusammen mit den größten Prüfungen geschickt.

Was ist die Macht von Matrona von Moskau?

Von Geburt an war das Mädchen blind und im Alter von 17 Jahren verlor sie die Fähigkeit zu gehen. Obwohl die Krankheiten des Körpers von Matron streng getestet wurden, verlor sie nicht den Glauben und war als Mitarbeiterin des Christentums aktiv. Ihre wichtigste Mission bestand jedoch in der Heilung. Am Tag des Gebetsbuches nahm sie mehr als vier Dutzend Leidende und lehnte es nicht ab, jemandem zu helfen, auch wenn ihr eigener Gesundheitszustand zu wünschen übrig ließ. In der Nacht betete eine Frau, und am Morgen wurde sie wieder von einem Menschenstrom getroffen, der zu ihr kam.

Die Matrone glaubte, dass der wahre Heilige vom Glauben lebt und sich nicht mit okkulten Taten befasst. Sie riet nicht, Träumen große Bedeutung beizumessen, sie schimpfte nicht mit Sündern, sondern versuchte, sie auf den richtigen Weg zu führen. Nach dem Tod der Seligen im Jahr 1952 (sie war 70 Jahre alt), verherrlichten die Gläubigen ihre Aktivitäten weiter, was schließlich zu einer wohlverdienten allgemeinen Heiligsprechung der Kirche führte.

Das Gebet der heiligen alten Frau wird in Momenten großer Verzweiflung erhoben. Ihre Gnade hängt von demjenigen ab, der bittet, und er ist vom Glauben erfüllt.

Was können Sie Matron Moskau fragen?

Gläubige wissen, dass Bitten um die heilige alte Frau mit gebührendem Respekt angeboten werden. Sie ist immer offen für Bekehrungen und segnet alle, die ihre Hilfe brauchen. Jemand bittet Mutter um Kaution in Geldangelegenheiten, andere brauchen Unterstützung in Liebesangelegenheiten. Ihr Image ist mit enormer Kraft ausgestattet, daher können Sie folgende Matrona von Moskau fragen:

  • Eine Heilung für eine schwere Krankheit;
  • Finanzielles Gleichgewicht finden;
  • Schützen Sie sich und Ihre Lieben vor Feinden und ihren Hinterhalten;
  • Über die Konzeption und Geburt eines gesunden Kindes.

Wir werden die Texte der berühmtesten Gebete geben, die an die gesegnete alte Frau gerichtet sind.

Matrona von Moskau um Hilfe

In Momenten starker geistiger Verzweiflung erliegen wir oft Schwäche und geraten in Versuchung. Aber manchmal werden Prüfungen zu einer Kraftprobe oder machen aus Ungläubigen echte Christen, die mit Gottes Gnade erfüllt sind. Um eine Belohnung bitten und erhalten - dies ist eines der Dogmen der Orthodoxie. Bitten Sie die alte Frau Matrona um Hilfe, sie wird das Leiden niemals ablehnen, wenn seine Not groß ist. Der Text der Berufung in Old Slavonic klingt wie folgt:

"Oh, gesegnete Mutter von Matron, wir wenden uns zu deiner Fürsprache und beten zu dir. Für die große Kühnheit des Herrn gieß ein warmes Gebet für deinen Diener in den Kummer derer, die Mitleid haben und Hilfe von euch, die bitten. Wahrlich, das Wort des Herrn: Gebt euch und wird euch gegeben Paki: Da Sie zwei sind, beraten Sie sich auf der Erde über alle Dinge, nach denen Sie fragen, wird sich mein Vater vorstellen, wer im Himmel ist. Hören Sie unsere Verurteilung und den Thron Vladychya, und Sie können auf Gott warten, das Gebet der Gerechten kann viel vor Gott sein Möge Gott uns nicht bis zum Ende vergessen, Er wird vom Himmel auf die Trübsal seiner Diener schauen und die Frucht des Mutterleibs dem Guten geben, und Gott segne dich, und der Herr hat es mit Abraham und Sarah, Zacharias und Elisabeth, Joachim und Anna, betete mit ihm, Gott segne dich und Gott mit Gnade Ihre eigene und unbeschreibliche Menschheit. Gelobt sei der Name des Herrn von jetzt an und für immer. Amen. "

Wenn Sie das Gebetbuch lesen, legen Sie die Betonung und Betonung richtig auf die logische Schlussfolgerung der Phrasen. Wenn zur Verbesserung der Situation in der Arbeitsfrage Unterstützung benötigt wird, wird ein Gebet für die Arbeit der Matrona von Moskau ausgesprochen (dieses und andere Gebete für die Arbeitssuche finden Sie hier).

Über Gesundheit und Heilung

Gesundheit ist unbezahlbar, aber wenn Sie eine starke Krankheit treffen, ist die leidende Person bereit, alles Geld zu geben, das sie hat, nur um Form zu gewinnen. Es ist schwer zu verletzen, aber manchmal bringt eine noch größere Qual die Beobachtung des Leidens eines geliebten Menschen mit sich. Mutter Matrona kann nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Gesundheit von Ehepartner, Verwandten und Kindern um Heilung gebeten werden. Wenn eine Operation auf der Tagesordnung steht, müssen Sie unbedingt das heilige Gebet lesen. Das Gebet für die Gesundheit der Matrone von Moskau ist lang genug, aber lerne es voll und ganz:

"Oh gesegnete Mutter Matrono, höre und empfange uns jetzt, Sünder, bete zu dir, versuche, all diejenigen zu leiden, die leiden und trauern, mit Glauben und Hoffnung auf deine Fürsprache und Hilfe für diejenigen, die zurückgreifen, schnelle Hilfe und wundersame Heilung für alle, die geben Nun wird Ihre Gnade für uns nicht sparsam, unwürdig, unruhig in der Menge dieser Welt und nirgends wird Trost und Mitgefühl in den Hinterbliebenen gefunden und bei körperlichen Krankheiten geholfen: Heilen Sie unsere Krankheiten, bewahren Sie uns vor den Versuchungen und Qualen des Teufels, leidenschaftlich kämpfen, Gebet und bringen Sie Ihr Leben, Kreuz, tragen Sie das ganze Leben und verlieren Sie nicht das Bild Gottes, den orthodoxen Glauben bis zum Ende unserer Tage, um zu retten, zu hoffen und zu hoffen, dass Gott starke Vorstellungskraft und ungezwungene Liebe für andere hat, helfen Sie uns, das Königreich des Himmels zu verlassen von allen, die sich an Gott erfreuten und die Barmherzigkeit und Güte des Vaters im Himmel, im Travillons-Slavimago, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes für immer und ewig priesen. Amen! "

Eine liebende Mutter wird zweifellos ihrem Kind Leben geben. Das reicht aber manchmal nicht. Eine schwere Krankheit, die das Baby überholt hat, ist eine schreckliche Prüfung für die Mutter, die nicht wissen kann, wie sie helfen soll, und verzweifelt darüber. Mit der wundersamen Hilfe der gesegneten alten Frau können Sie mit Angstzuständen umgehen und die Heilung beschleunigen. Bitten Sie zunächst ein Gebet für die Gesundheit des Kindes in der Kirche. Vor dem Bild der Matrona stellten sich zwölf Kerzen. Das Gebet für die Gesundheit des Kindes Matrona von Moskau wird mit maximaler Konzentration gelesen:

Gelobte Staritsa Matrona, heile mein krankes Kind und bestraft es nicht für die Sünden der Generationen. Amen. "

Während Sie auf die Ausführung der Anfrage warten, beenden Sie die Behandlung nicht und überwachen Sie ständig den Zustand des Kindes mit Ärzten.

Gebet im Matrosenhandel

Selbst die selbstbewussteste und energischste Person kann den Glauben an sich selbst verlieren, wenn die Dinge nicht gehen. Im Bereich des Handels geschieht dies häufig: Nur heute schien das Geschäft erfolgreich und profitabel zu sein, und schon in der nächsten Minute könnte alles zu Asche führen. Es gibt Situationen, in denen wenig vom Händler selbst abhängt. Die überwältigende Kraft der Umstände, einschließlich Konjunkturabschwünge und Veränderungen in der Weltpolitik, zerstört oft alle Pläne.

Ein an die heilige Matrone gerichtetes Gebet wird dazu beitragen, den Teufelskreis zu durchbrechen. Beim Bezug auf die Mutter kann nicht auf die Seele selbstsüchtiger Gedanken geschlossen werden. Sie möchten die Situation in Ihren Angelegenheiten verbessern. Gleichzeitig ist es unmöglich, den Konkurrenten etwas Böses zu wünschen oder denjenigen, die Ihr Geschäft verletzen, Strafen. Holy akzeptiert keine böswillige Behandlung. Versuchen Sie, Optimismus und emotionale Ausgeglichenheit zu bewahren. Die Wörter während des Gebets werden wie folgt ausgesprochen:

"Ich verlasse mich auf Sie, Großer Matrona. Mit Bewunderung bete ich Sie an schwierigen Tagen um Hilfe. Immer schützen Ihre rechtschaffenen und bestraften Sünder Sie. Schicken Sie mir Geld, helfen Sie mir, meine Seele von Neid und Ärger zu befreien. Lehren Sie mich, den richtigen Weg für den Segen der Nahrung und die notwendigen Kosten zu wählen. Segne und frage mich vor dem Allmächtigen. Sei nicht böse auf die Armut meiner Seele, sei barmherzig. Und es wird so sein. Amen! "

Wenn Ihr Wunsch in Erfüllung geht, spenden Sie im Namen von Matrona einen Teil des Geldes für wohltätige Zwecke.

Gebet an die Matrone um Schutz, Segen

Die Intrigen der Feinde sind wie Kugeln, sie werden überrascht, und es ist schwer, sich vor ihnen zu verstecken. Schaden, ein böser Blick, eine Reihe von Verwirrungen im persönlichen Leben und im professionellen Bereich - all dies kann ein Zufall sein, aber manchmal zeugt ständiges Unglück von der Einleitung von Schäden. Wie kann man sich vor dem Bösen schützen und den reinen Geist und die hohen Gedanken bewahren? Wahrer Glaube und Gebetslesung werden helfen. Letztere steigen zum Ruhm Matronas von Moskau auf. Der Gesegnete sollte im folgenden Gebetbuch um Patronat bitten:

"Oh, selige Staritsa Matrona. Ich vertraue auf dich und bitte um Schutz vor bösen Feinden. Befreie mich von den Angriffen des Feindes und bitte den Herrn Gott um heilige Gnade. Schütze mich vor dem Allmächtigen und erweitere die böse Macht des Feindes. So sei es! Amen!"

Sie können auch den Segen einer alten Frau mit diesem Gebet einholen:

"Heilige Matrona, beschütze mich vor den Likhodeanern und Feinden, und während des Tageslichtes und nachts dunkel und zu Hause und auf der Straße schicke den Schutzengel hinab. Ich glaube an deine göttliche Macht, um die Gnade zu bitten, bete unermüdlich. Vom bösen Blick der Strengen und vom Verderben des Feindes errette mich. Strafe mich nicht, vergib meinen Feinden. "

Wenn Sie sich an die Seligen wenden, denken Sie daran, dass ihre Macht groß ist, aber nur ein wirklicher Glaube kann die Erfüllung der Bitte bringen.

Pin
Send
Share
Send