Gebet vor und nach dem Fall

Pin
Send
Share
Send

Moderne Menschen sind es gewohnt, sich an die Arbeit zu halten und sich dabei an Zeitplänen, Plänen, Listen, Vergleichen und Verantwortlichkeiten zu orientieren. Der gewohnten Lebensweise folgend denken sie absolut nicht über die spirituelle Abstimmung nach und verstehen manchmal nicht, warum ein perfekt geplantes Geschäft im letzten Moment zusammenbricht. Nur wahre Gläubige wissen, dass alles Neue mit dem Gebet, dem vorläufigen Ratschlag Gottes, begonnen werden sollte, der die Macht des Herrn fordert.

Besondere Gebete, die von der orthodoxen Kirche gebilligt wurden, lassen eine Person hoffen, dass das Gewünschte wahr wird und die von ihm unternommenen Anstrengungen nicht umsonst sind.

Vor jeder Arbeit zu beten?

Heilige, die beim Neuanfang helfen, viele. Ihre Hilfe besteht in der Verbindung zwischen dem Betenden und dem Herrn, denn wer kennt sie nicht, die Wege, die er selbst seinem Thron geschenkt hat. Sie können sich an jeden Heiligen wenden - den, der Ihnen im Geiste näher ist, dessen Erinnerungstag bald ist oder dessen Tempel sich in der Nähe Ihres Hauses befindet.

Meist wird zu Beginn jeder Arbeit ein Gebet angeboten:

  • Zu Jesus Christus;
  • Die selige jungfrau
  • Matrona von Moskau;
  • Nicholas der Wundertäter
  • Schutzengel

Natürlich sind dies nicht alle Heiligen, die in solchen Fällen helfen. Bete zu denen, denen gesagt wird, dass sie dein Herz beten sollen.

Universalgebete um Hilfe

Universalgebete von Gebeten vor Beginn einer Arbeit unterscheiden sich darin, dass sie gesagt werden können, nachdem die Arbeit bereits begonnen hat und Sie erkannt haben, dass Sie das Beten vergessen haben. Solche Gebete geben Kraft, Mut und Glauben an ein erfolgreiches Ergebnis.

Beispiele für solche Gebete sind nachstehend aufgeführt.

Zuerst:

„Herr, der Allmächtige, höre das Gebet seines Knechtes Gott, sei nicht böse. Zachin mein Segen auf dem Weg begann, gehen Sie nicht, vergessen Sie nicht, geben Sie Gnade. Auf ein erfolgreiches Ergebnis direkt, in dem Sie meine Dankbarkeit ewig sein werden. Amen. "

Zweitens:

„Ich bete in meiner täglichen Arbeit zum Vater und zum Sohn und zum Heiligen Geist. Segne meinen Versuch, lass Erfolg in deiner Initiative zum Ruhm, den du begonnen hast, erfolgreich sein. So wie mein Gebet aufrichtig ist, möge dein Wille freundlich sein. Amen. "

Dritte:

„Mutter Gottes, Heilige Mutter, Jesus Christus, der Selige, rufe ich von der Erde zu dir, die in den Himmel versetzt wird, die Heiligen. Ich frage Sie nach Ihrer Salbung, nach dem Schatten des Adligen: in Bezug auf meinen Erfolg, am Anfang meines Glaubens, am Ende der Tat - gut. Nicht zur Ehre des Bösen, sondern zur Ehre des Guten, zum Wohl meiner, meiner Familie und meines Volkes, das mir nahe steht. Um Ihre Hilfe zu bitten, bitte ich demütig, Gottes Diener (Ihren Namen). Amen. "

Gebet zu Beginn jeder Arbeit

Das vor Beginn des Falls gelesene Gebet bedarf einiger Vorbereitung, insbesondere wenn die Angelegenheit wichtig ist. Ein neues Geschäft eröffnen, in ein fremdes Land fliegen, Geschäftsverhandlungen führen, Beziehungen eingehen, Studienbeginn - all dies muss vom Herrn gesegnet werden. Wenn Sie so etwas anfangen wollen, sollten Sie die Kirche im Voraus besuchen, das Abendmahl nehmen, gestehen oder am Gottesdienst teilnehmen.

Setzen Sie dann eine Kerze vor die Ikone Christi und beten Sie:

„Der König des Himmels, ich sehe überall, der Tröster, der Pravda-Wächter, der Lebensspender, der gute Schatzmeister, die alle aufführen, kommen im Gebet zu Ihrem Sklaven (Namen) und verweilen weiter, außer dem Bösen vor dem Bösen, unseren Seelen, außer Gott.

Segen vergib mir, lehne es nicht ab zu helfen, hilf dem Sünder, seinen Plan für die Herrlichkeit Deines Himmlischen, des Höchsten und des Erhabensten zu erfüllen.

O Herr Jesus Christus, Sohn und O Herr Vater, Mutter, die Allerheiligste Mutter Gottes, die nur gezeugt ist, ursprünglich, rezitiertest du mit deinem Mund für nichts, was du ohne deinen Willen schaffen musst. Barmherziger Herr, ich glaube mit ganzem Herzen und ganzer Seele an dein Reich, demütig deine Güte fallen. Hilf mir, einem Sünder, einer dringenden Angelegenheit, die bald in deiner Herrlichkeit beginnt, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und all deiner Heiligen, Hosts, Engel, Erzengel, Märtyrer, die ich zu dir schreie. Amen. "

Das Gebet wird klar und deutlich vorgelesen. Der Text sollte im Voraus gelernt werden, es wird empfohlen, ihn sogar mehrmals auf Papier umzuschreiben, um nicht zu vergessen und nicht verloren zu gehen. Am Ende des Gebets sollten Sie sich dreimal zweifellos kreuzen und sich dann verneigen. Es wird nicht allgemein angenommen, dass das Verbeugen während der Taufe ein schwerer Fehler ist.

Am Ende der Fälle

Wenn die Angelegenheit erledigt ist, werden je nach Ergebnis verschiedene Gebete gelesen:

  • danke für den erfolgreichen ablauf;
  • über Vergebung - im Falle eines Scheiterns.

Das dankbare Gebet ist nichts anderes als das demütige Opfer des Lobes an den Herrn für die Aufmerksamkeit, die Ihnen gezeigt wird, und Hilfe bei der Arbeit.

Für sie sollten Sie auch den Tempel besuchen und mit einer brennenden Kerze zur Ikone Jesu gehen:

«Himmlischer König, überall dort, Tröster, Wahrhaftiger Wächter, Lebensspender, Guter Schatzmeister, alle wirken, kommen im Gebet zu Ihrem Sklaven (Namen) und ziehen ein, retten das Böse vor dem Bösen, unsere Seelen, Herr, retten Sie.

Lobet den Allmächtigen dafür, dass er eurem unfehlbaren Helfen für seine ruhmvollen Taten geholfen hat, denn die Arbeit für Ihre Herrlichkeit hat erfolgreich abgeschlossen. Ich danke dir, o Heiliger, dass ich dem Vater, dem Sohn, der Mutter Gottes, allen Heiligen und Heiligen, Engeln, Erzengeln, Großmärtyrern danke. Und zu deiner Ehre nimm mein Opfer und bedecke deine Macht auf der sterblichen Erde. Und das Himmelreich wird kommen und die Knechte Gottes werden ihre Häupter beugen, denn sie werden durch deine Taten gesegnet. Amen. "

Wenn Sie aus dem Tempel kommen, geben Sie den Bettlern auf der Veranda auf jeden Fall einen kleinen Betrag als Spende. Wenn Sie auf dem Weg nach Hause eine Münze oder eine Rechnung finden - nehmen Sie sie mit, dies ist ein Zeichen dafür, dass Ihre Gebete erhört wurden und sich bedankt haben. Tragen Sie Geld als Talisman.

Wenn die Arbeit, die Sie nach dem Gebet begonnen haben, nicht mit Erfolg gekrönt ist, was selten ist, denn das Gebet ist sehr stark, lesen Sie das Gebet um Vergebung.

Sie liest dreimal, dazu sollten Sie sich niederknien und eine Kerze in der Hand halten und sagen:

„Oh Herr, der Herr, ich bete um deine Vergebung auf deinen Knien vor dir. Ich habe dein Zeichen nicht gehört, Sünder, habe nicht auf meinen Glauben gehört und deine Verleugnung nicht verstanden. Ich beschuldige dies traurig, denn mein Geschäft ist gescheitert. Ich bitte um Ihre Gnade, seien Sie nicht sauer auf den Sklaven Ihres Sünders, verderbliche Gedanken und verderbliche Träume. Wende dich nicht von deinem Knecht ab, der von ganzem Herzen zu dir schreit, und geh nicht auf deinen Weg, um in meinen zukünftigen Angelegenheiten dornig zu sein. Amen. "

Die Hauptsache ist, den Glauben in keiner Weise zu verlieren, denn alles, was erreicht wird, ist alles durch den Willen Gottes. Wenn Sie in gewisser Weise versagt haben, werden Sie bald feststellen, dass es zu Ihrem Besten ist.

Nicholas the Wonderworker Gebet bevor die Arbeit beginnt

Nicholas, der Wundertäter, betet am besten vor Beginn des Arbeitstages, besonders wenn die Arbeit mit Geld, Geschäft und Handel zusammenhängt. Dieser Heilige ist in solchen Angelegenheiten hilfreich, in denen Glück und Mut gefragt sind. Sie können auch vor dem Beginn der Reparaturen zu St. Nicholas beten, damit keine Probleme mit den Finanzen, den Bauunternehmern oder der Materialqualität auftreten.

Ein Gebet vor Beginn der Arbeit an Nicholas the Wonderworker:

O Sankt Nikolaus, das Prälat der Erde und die himmlische Einberufung. Der Diener Gottes (Name) ruft zu Ihnen, bitte, bringen Sie meine bescheidene Bitte zu Unserem Herrn: um Gnade und Glück bitten Sie diesen Tag (Datum). Darum bete ich und verbeuge mich vor dem ganzen Willen des Herrn, und möge sein Segen bei mir sein. Amen. "

Das Gebet vor der Reparatur wird unten gegeben. Sie sollte von der ganzen Familie gelesen werden, die im Haus oder in dem Raum, in dem die Reparatur durchgeführt wird, lebt. Ihre Macht wird also zunehmen. Gleichzeitig ist es notwendig, in jeder Ecke eine Kerze anzuzünden und nach dem Ende des Gebets jede zu löschen, indem sie mit einem Lorbeerzweig besprüht wird, der in heiliges Wasser getaucht ist.

Dann ist die Reparatur einfach und ohne zu zögern. Sagen Sie den folgenden Text:

„Im Namen des Vaters und des Sohnes, des hl. Nikolaus des Wunders, des Erlösers, des Beschützers, können wir, die Sklaven des Pöbels, Sie anrufen (Namen). Senden Sie Erfolg und Harmonie in den Taten unserer Männer, segnen Sie das Haus, das jetzt geheiligt wurde, und streichen Sie die unreine Macht aller Art aus ihren Behältern. Um die Reinigung in der Herrlichkeit des Wohlbefindens zu reparieren, segne uns betrügerisch. Amen! "

Natürlich wäre es nicht überflüssig, nach einem solchen Gebet einen Priester ins Haus einzuladen, um ihn zu heiligen. Wenn alles im Haus zerbricht und alles, was möglich ist, aus den Händen fällt, ist es lebensnotwendig, es zu schaffen.

Matrone Moskovskaya

Das Gebet zu St. Matrona wird auf dem Symbol mit seinem Bild gelesen. Es ist ratsam, eine brennende Kerze in der Nähe zu haben, um sich besser konzentrieren zu können. Lesen Sie den Text:

„Oh, Matronushka, Patronin, Heilerin und Heiland, ich appelliere an dich mit Liebe in meiner Seele und Glauben in meinem Herzen. Ich bitte um Ihre Hilfe, damit meine Sache zusammenkommt, dass die Sache zusammenwächst und dass mein Herz beruhigt wird. Ich denke darüber nach (beschreiben Sie kurz, worauf es bei Ihrem Unternehmen ankommt). Alles, was ich schaffe, schaffe ich zur Ehre des Herrn, und ich bitte nichts anderes als Gottes Gnade. Hilfe, Heiliger Matronushka. Amen. "

Dem Herrn und der Jungfrau

Diese Version des Gebets an den Herrn und die Jungfrau Maria eignet sich für Paare, die versuchen, ein Kind zu zeugen. Neues Leben ist ein tolles Geschenk und sollte entsprechend gefragt werden.

Grundregeln der Petition:

  1. Das Beten sollte vor dem Akt der Liebe selbst sein. Es ist wünschenswert, dass beide Ehepartner am Gebet teilnehmen.
  2. Bete in sauberen Kleidern - Nachthemd, Schlafanzug oder nackt.
  3. Es ist notwendig, das Fasten zu ertragen, bevor man sich an den Herrn wendet, und auch tagsüber keine bösen Taten zu begehen, um sich denjenigen zu unterwerfen, die fragen.
  4. Besuchen Sie an dem ausgewählten Tag die Kirche und füllen Sie das heilige Wasser ein. Nach dem Gebet sollte es gewaschen werden.

Die Berufung wird auf den Knien in der Nähe des Ehebetts gelesen:

„In seiner Menschwerdung sind die Allerheiligsten unser Herr Jesus Christus und die Jungfrau Maria. Hören Sie in der Nacht das kommende Gebet Ihrer Sklaven um die höchste Gabe Gottes: Geben Sie uns Sündern ein neues Leben. Zur Ehre unseres Schöpfers bitten wir: Die durstige Frucht mit der Frucht deines Schoßes ausstatten, lass mich einen Sohn oder eine Tochter durch Glauben und gute Ordnung großziehen. Darin verneigen wir uns und glauben, dass Ihr gesegnet sei, dass Sie uns gegeben werden. Amen. "

Ein Gebet für ein neues Unternehmen, das mit aufrichtigem Glauben geäußert wird, kann bei jedem Unterfangen helfen: Sie auf den richtigen Weg bringen, Ihre Gedanken klären und zum Glück ermutigen.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Die 15 Gebete mit dem Vater Unser und Ave Maria nach der hl. Brigitta von Schweden (Kann 2024).