Gegenseitiges Liebesgebet

Pin
Send
Share
Send

Die Menschen beteten zu allen Zeiten Gebete und drückten heilige Worte aus, die sich zu Gott ausdehnten. So könnte eine Person für das Notwendige beten. Die häufigsten Gebete wurden als Gesundheit und Liebe betrachtet.

Wer wendet sich mit einem Gebet für die Liebe eines Mannes?

Viele Frauen und Männer fürchten erfolglose Beziehungen. Junge Mädchen und Jungen haben Angst, eine romantische Beziehung zu beginnen, weil sie in der Vergangenheit keine erfolgreichen Erfahrungen gemacht haben. Es ist traurig, wir sehnen uns nach aufrichtiger, treuer und langer Liebe.

Wenn Sie zu den Heiligen beten, werden die Ängste allmählich zurückgehen, die Frau wird in der Lage sein, Vertrauen in ihre Zukunft, in sich selbst zu gewinnen, an die Menschen zu glauben und ihre eigenen Ängste gehen zu lassen. Ein aufrichtiger Glaube an Gebet und Hilfe wird dazu beitragen, eine neue romantische Beziehung zu beginnen. Ein Gebet an die Heiligen wird helfen, eine Beziehung und Ehe für den Rest Ihres Lebens zu finden. Wie sie im Märchen sagen "und sie lebten glücklich bis zum Tod."

Es gibt drei Regeln, Bedingungen und Anforderungen, die beim Lesen eines Gebets um Liebe zu beachten sind:

  • Worte, die die Heiligen Hierarchen und den Herrn fragen, werden mit Verlangen aufrichtig und mit offenem Herzen geäußert. Skepsis beim Lesen kann nur weh tun, in Ihren eigenen Wünschen aufrichtig sein. Glauben Sie, die Heiligen werden sicher hören und Ihnen helfen.
  • Sei nicht nur den Heiligen gegenüber ehrlich, sondern auch dir selbst gegenüber. Der Herr wird dir nur dann helfen, wenn dein Herz im Verhältnis zu anderen nicht getrübt oder voller böser Gedanken ist. Wenn Ihre Wünsche anderen Menschen schaden, denken Sie, vielleicht brauchen Sie es nicht wirklich.
  • Es ist besser, den Text des Gebets auswendig zu lernen. Beseitigen Sie den Papierkram und vor allem von Smartphones und Gadgets. Konzentration ist wichtig, und wenn Sie den Text aus einem Arbeitsblatt lesen, können Sie von anderen Problemen und Umgebungsproblemen abgelenkt werden.

Die maximale Gebetskraft wird während der großen Kirchenfeste empfangen. Eine noch größere Wirkung kann erzielt werden, wenn der Feiertag zu Ehren des Heiligen, auf den Sie sich beziehen, festgelegt wird. Wenn all diese Bedingungen zutreffen, werden die Auswirkungen und Folgen nicht lange auf sich warten lassen.

Gebet für die Liebe eines Mannes zu Nicholas the Wonderworker

Sie sollten wissen, dass ein Gebet an Nicholas the Wonderworker um die Liebe eines Mannes nicht funktioniert. Das Heilige Wunderkind weiß alles, wenn eine Sünde oder Bosheit in den Gedanken einer Frau liegt. Das Gebet hilft einem Mädchen nicht, wenn ihr Verlangen nur Freude mit einem bestimmten Mann ist, wird er im Gegenteil ein Paar voneinander distanzieren.

Ein Gebet für die gegenseitige Liebe eines Mannes hilft nicht, wenn eine Frau ihn von der Familie eines anderen entfernen möchte. Es ist besser, die Worte flüsternd mit offenem Herzen und aufrichtigem Glauben an ein Wunder zu lesen.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht bereit für eine Beziehung sind, sollten Sie das Schicksal nicht versuchen, warten Sie mit Bitten und Bitten. Vielleicht solltest du erst dich selbst finden und dann deine Liebe. Wenn der Wunsch groß ist, können Sie eine Ikone des hl. Nikolaus zu Hause installieren oder zum Tempel gehen und am Altar beten. Zuerst wird der geschriebene Text funktionieren, aber dann sollten Sie das Gebet auswendig lernen.

Wir stellen Nicholas the Wonderworker den vollständigen Text des Gebets für gegenseitige Liebe zur Verfügung:

Mit einem Herzen voller Liebe, großer Begierde und Müdigkeit beim Warten, appelliere ich an dich, oh Nikolaus, der Wundertäter. Sei nicht böse auf meine sündigen Bitten, denn meine Gedanken sind voll von reiner und heller Liebe, verbinden das Schicksal der Sklaven Gottes (die Namen von Frauen und Männern) für immer und ewig. Ich bete für ein Wunder, sende mir meinen Segen, ich verzichte auf alle weltlichen, sündigen Taten, ich wünsche nur reine Liebe wie die Tränen eines Kindes. Nareki, unser Ehemann und Ehefrau, helfen Sie, den Herrn um unseren Segen zu bitten. Ihr wird getan. Amen

Wie bittet man um den Segen der Jungfrau?

Wenn ein Gebet für die Liebe eines bestimmten Menschen ist, wird der mächtigste Name als Gebet an die Allerheiligste Mutter Gottes betrachtet. Die Große Mutter Gottes liebt uns alle, also ist sie bereit, auf alle Wünsche zu hören und wird mit allem helfen, was sie kann.

Nachdem eine Frau einen bestimmten Mann ausgesucht hat und seinen Namen kennt, seine Disposition für sich selbst haben möchte, sollte sie sich sorgfältig auf das Gebet vorbereiten. Am besten merken Sie sich den Text. Die Aufrichtigkeit der Absichten ist auch wichtig, wenn eine Frau einen Mann wegführen oder gewaltsam an sich binden will, dann kann sich ihr Gebet gegen sich selbst wenden. Wenn Sie jemanden verletzen möchten, können Sie den Zorn des Herrn über sich selbst senden.

Hier ist der Text des Gebets der Heiligen Jungfrau Maria um Hilfe in der Liebe zu einem bestimmten Mann:

Mutter unseres Herrn, Jesus Christus! Ich bitte dich, schau in meine Seele, beruhige dein Herz. Finde meinen Geliebten (den Namen eines Mannes) und bring ihn mir. Er sucht auch nach meiner Liebe, wie ein Schaf einen Hirten hört, aber er kann ihn nicht finden, ihm den Weg zu mir zeigen. Ehefrau meiner Seele, die ich liebe, lass uns einander für den Rest unserer Tage lieben. Sie, die die Geheimnisse und das Leiden der Frau kennt, dass Sie eine geliebte Frau und eine großartige Mutter geworden sind, frage ich demütig im Namen Ihres Sohnes, unseres Herrn. Amen

Wenn das Gebet mit der Darstellung des Bildes eines geliebten Menschen mit reinen Gedanken und offenem Herzen ausgesprochen wird, wird die Allerheiligste Mutter Gottes sicherlich helfen.

Gebet und Gebet zu Jesus Christus

Unser Herr Jesus Christus hat einen bestimmten Plan, und deshalb ist jeder von uns auf seine Rolle vorbereitet. Viele große Persönlichkeiten haben versucht, den Plan Gottes zu erraten, aber bisher ist es niemandem gelungen. Es ist nur bekannt, dass ein Mensch nach seinem Plan rechtschaffen leben, sich geistig verbessern und sein Wissen und Können zum Wohle anderer einsetzen muss. Deshalb sind wir alle so sehr darauf bedacht, unsere Liebe zu finden, die andere Hälfte, um die Welt zu schaffen und zu verbessern, indem wir Glück und Liebe teilen.

Die Suche nach seiner zweiten Hälfte ist jedoch mit vielen Schwierigkeiten verbunden, aber man sollte deshalb nicht verzweifeln. Ein starkes Gebet für die Suche nach der eigenen Liebe, das an den Herrn gerichtet ist, kann alles reparieren.

Denken Sie daran, dass alle Worte, die an den Herrn gerichtet werden, von Glauben und Aufrichtigkeit erfüllt werden müssen. Dann wird Gott Ihre Gebete hören und zur Rettung kommen. Um ein Gebet an Gott zu richten, sollte man sich an bestimmte Bedingungen und Anforderungen halten.

Wie können Sie den Herrn am effektivsten um Hilfe bitten:

  • Sollte mehr Tempel, Kirchen, Klöster besuchen;
  • Setzen Sie drei Kerzen in die Nähe des Bildes von Jesus Christus, und für eine effektivere Wirkung sollten Sie jedem Heiligen drei Kerzen geben, deren Ikone sich in dem Tempel befindet, den Sie besucht haben.
  • Drehe dich dreimal;
  • Betrachtet man brennende Kerzen, flüstert ein Gebet.

Der Text des Gebets lautet wie folgt:

Ich stehe vor dir, Herr, mit offenem Herzen und offener Seele, nur du kannst mich öffnen, nur du wirst hören und beruhigen. Sie wissen, was ich von reiner irdischer Liebe verlangen werde, von einem Ehepartner, der in Ihrer Nähe und allein für immer sein wird. Ich bitte dich, ich flehe dich an, gib uns einen einfachen und dornigen Pfad, damit wir uns bald treffen können. Zeig mich darauf, der mit Licht erleuchtet und mein ganzes Leben lieben wird. Ich öffne mein Herz und meine Seele für dich. Für all deinen Willen. Amen

Sie können sich mit Gebeten an den Herrn wenden, auch wenn sich der Mann verändert hat oder die Gefühle für ihren Mann sich abgekühlt haben, wenn die Frau von sündigen Versuchungen überwältigt wird oder wenn erfolglose Versuche, schwanger zu werden, bestehen. Es reicht aus, sich dem Symbol im Tempel zuzuwenden und in eigenen Worten um Hilfe zu bitten. Hauptsache, Ehrlichkeit und Offenheit.

Wie bete ich zu St. Xenia von Petersburg?

Nach den Archiven und Memoiren von Bürgern, die in derselben Straße wie Blessed Xenia lebten, heiratete sie mit 18 Jahren einen Offizier. Der Offizier Andrei Fedorovich diente als Chorleiter am Gericht. Niemand kann genau sagen, welche Eigenschaften er besaß und welchen Charakter, aber er starb in der Blüte seines Lebens, nachdem er Xenia verlassen hatte. Sie wurde jedoch nicht durch Trauer getötet, sondern entschied sich für einen schwierigen und dornigen Weg, Gott zu dienen.

Eine solche Liebe ist göttlich, sie wird verherrlicht und erhöht. Ksenia heiratete nicht mehr, obwohl sie konnte, widmete sie den Rest ihres Lebens einer anderen Angelegenheit. Im Alter von 26 Jahren verwitwet, entschied sie sich für den ewigen Dienst an Gott und zog sich für die Beerdigung ihres Mannes an Andrews Kleidung. Sie sagte, es sei nicht Andrei gestorben, aber Ksenia und alle dachten, das Mädchen habe ihren Verstand vor Kummer einfach verloren. Aber es ist dieser Akt, der die Erhöhung ihrer Ehe zeigt. Xenia opferte sich selbst, um Andrews Seele zu retten.

Jede Frau sollte eine solche Liebe begehren, und jede sollte für bestimmte Opfer in ihrem Leben bereit sein, denn nur durch Prüfungen kann wahre Liebe erkannt werden. Um den Heiligen zu rufen, um beim Arrangieren der Ehe zu helfen, sollten die folgenden Gebetswörter gelesen werden:

Oh heilige, gesegnete Xenia, schau uns, die Diener Gottes (Namen), auf deine Ikone der Anbeter an, um dir zu helfen und zu schützen, die beten und bitten. Strecken Sie Ihre Hände zum Herrn, wenden Sie unsere Gebete an ihn, damit er unsere Sünden gehen lässt. Wir wollen unsere Seelen vereinen, das Unglück des anderen retten und unser Leben miteinander teilen. Wir bitten dich, verleugne uns nicht, verflucht und unwürdig, wende dich nicht von uns ab. Wie du deinen Mann gerettet hast, so rette uns. Ihr wird getan. Amen

Wie wenden Sie sich an die Heiligen Peter und Fevronia von Murom?

Die Patronatsmitglieder der Familie, Familienwerte, Loyalität und Ehe in der orthodoxen Kirche sind Peter und Fevronia von Murom. Aus dem Leben der Heiligen ist wenig bekannt, der Hauptgrund für ihre Position ist die Legende, dass beide am selben Tag mit den Händen gestorben sind, weil sie nicht ohne einander leben konnten. Die Kirche stimmte zu, Peter und Fevronia in einem Sarg zu begraben.

Daher die Idee, dass eine Frau nicht ohne Ehemann und Ehemann ohne Ehefrau leben kann. Neben Gebeten, für Frauen aus Liebe zu einem Mann, gibt es ein starkes Gebet für Peter und Fevronia von Murom, um einem Mädchen zu gefallen, das mag. Es wird nicht so oft verwendet, da Männer eher daran gewöhnt sind, Frauen alleine zu erobern, ohne Gebete oder Verschwörungen zu verwenden. Dies bedeutet jedoch nicht seine Wirksamkeit.

Wir stellen denen zur Verfügung, die den Text des Gebetes gelesen haben, das an die Heiligen Peter und Fevronia gerichtet ist, um die Liebe des Mädchens zu gewinnen, das sie mochte:

Oh, Gottes Heilige, die Heiligen Petrus und Fevronia von Murom! Ich appelliere an Sie mit einer Bitte, mit Gebet, da Sie dem Herrn Ihre Treue bewiesen haben und uns gezeigt haben, dass es eine heilige Ehe gibt. Nur Sie, die Gönner der Liebe, können mir bei meiner Bitte vor Gott helfen. Während Ihres Lebens wurden Sie vom Herrn gesegnet und nach dem Tod werden wir nicht vergessen. Ich (Name) frage dich nach Glauben, Hoffnung, Liebe und Frömmigkeit. Gebt meinem Herrn meine Gebete an den Herrn, möge er meinen Weg mit den Strahlen der Güte und Liebe seines großen Lichts beleuchten. Möge ein Mädchen den Weg meines Lebens betreten, mit dem es mich durch die Ehe verbindet, mit dem wir alle Gebote Gottes ehren und erfüllen werden. Ich bitte um unendliche und wahre Liebe von dir, Saint Peter und Saint Fevronia, verlasse mich nicht in einer schwierigen Stunde. Verherrliche deine Namen für immer und ewig. Amen

Gebete für die Stärkung der Liebe in der Familie

Die Gebete für die Liebe eines Ehemanns zu seiner Frau sind am besten zu lesen und beziehen sich auf Nicholas, den Wundertäter. Obwohl der Heilige nicht in Sterblichkeit verheiratet war, wusste er viel über die Ehe, ehrte die heilige Vereinigung und half allen, die fragen. Neben ihm lebte eine Familie mit drei Töchtern, dank Nicholas the Wonderworker, alle drei erfolgreich und glücklich verheiratet. Der Heilige wurde für seinen Wunsch nach Gerechtigkeit, für Treue und Ehrlichkeit geehrt, er liebte die Ordnung, all diese Eigenschaften werden in der Ehe hoch geschätzt.

Der fromme Älteste trat immer für die beleidigten, schwachen, beraubten ein. Er kann eine Frau einfach nicht ablehnen, die mit ganzem Herzen die Ehe retten will, um den Herd seiner Familie zu behalten. Schließlich ist die Ehe eine heilige Vereinigung, eine kleine irdische Kirche, in der die Ehepartner aufgefordert werden, einander treu zu sein und in Sorgen und Freuden zu helfen. Ein Gebet an Nicholas the Wonderworker über gegenseitige Liebe in einer Familie hat keinen bestimmten Rahmen, es kann sich entweder um einen vorgefertigten Text oder um Worte handeln, die von einer Person unabhängig geschrieben werden. Der Petent kann sich an den Klerus wenden und dort ein Gebet anordnen.

Daher geben wir den Betroffenen eine Textart an, die an diejenigen gerichtet ist, die Nicholas the Wonderworker um die Bewahrung der Ehe bitten:

Über vsehvalny und vsechestivy Bischof, der große wonder, dem Heiligen Christi, Pater Nikolaus, Mann Gottes und ein treuer Diener, will der Mann, auserwähltes Werkzeug, eine starke Säule der Kirche, svetilniche berühmten Stern osiyavayuschaya und beleuchtet die ganze Welt: Du bist gerecht, wie ein Datum Blüte, Pflanzungen In den Gerichten seines Herrn, der in den Welten lebt, hast du die Welt mit Frieden erfüllt und die Welt, die die Gnade Gottes hervorgebracht hat. Lesen Sie hier weiter.

Das stärkste Gebet für die Liebe

Bevor Sie das Gebetbuch verwenden, muss klargestellt werden, dass heilige Worte, die an Gott oder die Heiligen gerichtet sind, keinen sündigen Hintergrund haben sollten. Frauen oder Männer, die ein Gebet lesen, sollten reine Gedanken haben, der Wunsch nach Trost bei einer bestimmten Person sind sündige Gedanken. Es ist auch verboten, jemanden böse zu wünschen, das Gebet hilft nicht, eine Person aus einer anderen Familie zu nehmen, dieser Wunsch kann sich im Gegenteil gegen den Leser richten. Aufrichtigkeit, Reinheit, Loyalität und Unschuld - das ist es, was in der orthodoxen Kirche zu jeder Zeit verherrlicht und verehrt wurde.

Wir empfehlen auf folgende Weise zu beten, um Liebe im Leben zu erlangen:

  • Die Oberin von Moskau soll für die Liebe eines Mannes beten;
  • Nicholas, der Wundertäter, wird für die Bewahrung der Ehe und die Stärkung der Liebe zwischen Ehepartnern gebetet;
  • Der Herrgott wird gebetet, dass er den rechtschaffenen Weg zur Erlangung der ewigen Liebe und Ehe zeigen wird.
  • Alle Frauen, die leiden und nach reiner Liebe dürsten, beten zu den Allerheiligsten Theotokos.
  • Die heilige Xenia von Petersburg betet Mädchen, die bereit sind, der aufrichtigen ewigen Liebe willen durch das ganze Leben zu gehen;
  • Peter und Fevronia von Murom beten für Männer und Frauen, die einen Ehepartner suchen.

Es ist am besten, im Morgengrauen oder in der Abenddämmerung zu beten. Auch der Kauf eines Symbols mit dem Image des Lesers hilft. Es ist am besten, dreimal am Tag zu beten, beispielsweise geteilt, zweimal morgens und einmal vor dem Schlafengehen oder einmal morgens und zweimal abends. Seien Sie sicher, dass Sie nach dem Gebet und dem Bogen getauft werden. Wir empfehlen Ihnen auch, die Kirche öfter zu besuchen und die Ikone des Heiligen, um den Sie bitten, für drei Kerzen zu setzen.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Gebrauchten Jesus und die Apostel den Namen Gottes "Jehova"? (Juli 2024).