Ein Gebet für einen geliebten Menschen, der gerade angerufen werden kann

Pin
Send
Share
Send

Im Zeitalter der Technik gibt es immer mehr Probleme, aber die Wege, sie zu lösen, vervielfachen sich. Wenn sie in der Antike zum Herrn für die Rückkehr des Ehemanns aus der Schlacht gebetet hatten, machte der Besuchsfürst die Aufmerksamkeit auf das rote Mädchen gerichtet, jetzt beten sie für den Geliebten, zu rufen und zu einem Date einzuladen. Und solche Gebete funktionieren sehr gut.

Wichtige Regeln und Ritual des Lesens

Die wichtigste Regel eines Gebets: Wenn Sie es sagen, sprechen Sie den Herrn mit den richtigen Worten an, die von der Zeit und den Generationen geprüft werden.

Wenn Sie ein christliches Gebet wählen, um einen wichtigen Anruf zu erhalten, lesen Sie sorgfältig den Text. Manchmal wird ein Gebet für das Gebet ausgegeben, dessen Wirkung grundsätzlich das Gegenteil von Gottes Wort ist. Die magische Verschwörung verstößt gegen den Willen der Person und lässt ihn rufen, während der Herr nur dem Auserwählten hilft und ihn instruiert, seinen Willen nicht zu brechen, sondern die bereits vorhandenen Gefühle zu stärken.

Wenn das Gebet funktioniert, kann man die wahre Natur der Sinne verstehen. Wenn der Mann nach dem mehrmaligen Gebet nicht anrief, sind seine Gefühle für Sie nicht stark genug. Sie sollten ihn jetzt nicht drücken, es ist besser, etwas zu warten und noch einmal zu versuchen, sein Herz zu gewinnen.

Es gibt kein Ritual, um ein Gebet zu lesen, so dass ein Mann im Gegensatz zu einer Verschwörung lieben, sich langweilen und rufen kann. Sie beten in jeder Situation und unabhängig von der Tageszeit. Perfekt ist der Morgen nach dem Erwachen in einer speziellen Gebetsecke des Hauses, wo die Ikonen von Jesus Christus, der Jungfrau, Nicholas dem Wundertäter oder anderen stehen. Beten Sie auf den Knien, es wird empfohlen, eine Kirchenkerze anzuzünden, um sich besser konzentrieren zu können.

Appell an den Herrn als bestehendes Gebet und in deinen eigenen Worten. Manchmal hat letztere die beste Wirkung, denn das Gebet kommt von Herzen. Das Schlimmste, das heißt, der Null-Effekt wird das Gebet haben, das von einem Stück oder Bildschirm des Telefons gelesen wird, mit gezackten Wörtern, deren Bedeutung Sie nicht ganz verstehen.

Wenn Sie sich an den Herrn wenden, ist es wichtig zu verstehen, was Sie von ihm wollen und wie Sie sich ihm nähern, dass Sie bereit sind, ihm mit einem Wort, einem Gebet, einer Reinigung, einem Fasten oder einem Kirchenbesuch zu danken.

Wen für einen Kerl beten?

Welchen Heiligen auch immer Sie konvertieren möchten, das Gebet wird zum Allerhöchsten aufsteigen. Die Heiligen fungieren als Führer zwischen den Menschen und Gott. Wählen Sie jemanden aus Ihrer Nähe, über dessen Leben Sie mehr wissen, dessen Erinnerungstag jetzt gefeiert wird. Sie können einige Zeit damit verbringen, über die Heiligen zu lesen und die von Ihnen am meisten verehrten Bekehrten für die Bekehrung auszuwählen.

Das stärkste Gebet, das ein geliebter Mensch jetzt ruft, wird von Herzen kommen. Es wird viele Male wiederholt, mit einem aufrichtigen Zittern in der Stimme und einem Nervenkitzel im Herzen.

Damit das Gebet genauer und schneller den Himmel erreicht, wird empfohlen, zu Jesus, Nicholas dem Wundertäter und den Allerheiligsten Theotokos zu beten. Es ist gleichzeitig nützlich, ein Foto Ihres Liebsten neben einer brennenden Kerze zu haben, damit das Bild von ihm in Ihrem Anruf deutlich eingeprägt wird.

Flüstern auf Foto

Ein wirksames Gebet wird auf dem Foto einer geliebten Person gelesen. Drucken Sie vorab ein Foto aus, auf dem Ihr Favorit in voller Größe oder auf den Schultern abgebildet ist, ohne dass dazu autorisierte Personen erforderlich sind. Das Betrachten der Fotos sollte auf das Kameraobjektiv gerichtet sein.

Halten Sie das Foto eine Weile und erhitzen Sie es mit der Wärme Ihrer Hände. Dann schließe deine Augen und sage ein Gebet:

„Im Namen der starken Liebe, der aufrichtigen Liebe, rufe ich unseren Herrn Jesus an. Hören Sie die Bitte Ihres Dieners (Ihren Namen) bezüglich Ihres Dieners (Name des Geliebten). Mehr als alles andere wünsche ich der Wiedervereinigung unseres Herzens. Ich bete, Herr, berühre ihn mit deinem Banner, halte sein Herz und seine Seele hoch, erwecke mein Bild in seinen Augen. Lass ihn an mich denken, wenn er mich wirklich liebt, wird er mich überschatten, lass ihn mich anrufen, lass ihn kommen und mich umarmen, denn ich vermisse ihn, Gott. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen. "

Dem Herrn

Für einen geliebten Menschen muss das Gebet aufrichtig sein. Denken Sie daran: Ein solches Gebet ist kein Liebeszauber, es ist eine Bitte um göttliche Gnade.

Wenn wir zum Herrn beten, sollten wir am Sonntagsgottesdienst teilnehmen, am gemeinsamen Gebet teilnehmen und dann eine Kerze an der Ikone anzünden und Jesus, nachdem wir dreimal angebetet haben, den folgenden Text flüstern:

„Herrgott, klar im Himmel und auf Erden, mein Gebet ist einfach und deshalb dringend für mich. Wende dich nicht mit einem hellen Gesicht ab, verlasse nicht, allmächtig, begünstige deinen Sklaven (Name). Ich bete für die Vergebung meiner Sünden von der Geburt bis zum heutigen Tag, denn das Licht, das in meiner Seele entfacht wird, ist ein Kunststück zu glauben. Ich bete um die Erfüllung meines gierigen Traums, über den Beitritt der Liebe und die starke Vereinigung auf Erden. Lass deinen Knecht (den Namen des Geliebten) durch deine Gnade fallen, erinnere dich an mich. Setze deine Seele in sein Licht, lass das Verlangen, dich an dich zu erinnern, in ihm brennen, ruf mich an. Ich möchte seine Stimme mehr als alles andere auf der Welt hören. Danke, Herr, dafür werde ich dir für immer dankbar sein. Amen. "

Nicholas der Wundertäter

Ein Gebet an Nicholas the Wonderworker hilft nicht nur, den Angehörigen dazu zu bringen, anzurufen, sondern auch zu kommen. Das Prälat Nikolay hilft bei Fragen und durch ihn kann der Herr mit jedem Problem angesprochen werden.

Der Aufruf, einen Anruf zu erhalten, wird auf dem Symbol des Wohltäters gelesen:

„Auf dem heiligen Nikolaus, dem Wundertäter und dem Prälat. Ich appelliere an dich mit Gebet, höre mich, Gottes Diener (Name). Mein Ziel ist einfach, aber wichtig für mich, denn ich bete für einen wichtigen Anruf meines geliebten Dieners Gottes, der mein Herz ist (der Name des Liebesobjekts). Wenn in seinem Herzen ein Gefühl für mich nachlässt, lass mein Gebet vom Herrn aufstehen und in ihm Sehnsucht nach mir erwecken, und er wird sich nur durch Rufen beruhigen, nur um mich stärker als stark zu umarmen. Im Namen des Herrn bete ich, höre und erfülle meinen Wunsch, ich danke Ihnen dafür. Amen! "

Heilige Mutter Gottes

Die heilige Maria, die Mutter Gottes, trägt auch zu Herzensangelegenheiten bei. Sie sollte beten, nachdem sie zuvor gebadet, ein sauberes Kleid angezogen und Blumen und brennende Kerzen in den Raum gestellt hatte.

Der Text des Gebets wird dreimal auf verschiedenen Seiten der Welt gelesen:

„Heilige Mutter, Vorfahr einer christlichen Familie, nimm das Gebet deiner Tochter, Gottes Sklaven (Name), an. Im Namen der heiligen Apostel, Engel, Erzengel, Heiligen und Heiligen, bitte ich dich für die Erfüllung dessen, was mein Herz begehrt. Über den baldigen Ruf, über die Aufmerksamkeit der Liebe bete ich, über den Diener Gottes (den Namen des Geliebten) träume ich am allermeisten. Höre mich, die Allerheiligste Mutter, die Jungfrau Maria, verlasse ein liebevolles Herz nicht in Angst und Vorfreude. Tragen Sie unser Gebet zu unserem Herrn, treten Sie für mich ein, bitten Sie um Liebe. Ich bete dazu, dass ich jeden Abend und jeden Tag auf meinen Knien bete. Amen! "

Wie schnell wird der Kerl anrufen?

Die Geschwindigkeit des Effekts, den das Gebet für den Mann hervorruft, hängt von mehreren Faktoren ab: wie viel Sie wollen, wie lange und aufrichtig Sie beten und wie stark seine Gefühle Ihnen gegenüber sind. Wenn Sie sich auf die Stärke eines jeden von ihnen verlassen, werden Sie durch das Ergebnis nicht informiert.

Denken Sie daran, dass Sie unbegrenzt oft beten und verschiedene Heilige wählen können, denn ein liebendes Herz hört nicht auf, nach anderen Wegen zu suchen.

Denken Sie auch daran, dass Männer nicht immer den ersten Schritt wagen, besonders wenn eine Frau kalt und gleichgültig ist. Manchmal sollten Sie zuerst anrufen und echte Überraschung und Freude in Ihrer Stimme hören. Deine Liebe liegt in deinen Händen!

Pin
Send
Share
Send