Orthodoxes Gebet zur Gewichtsabnahme

Pin
Send
Share
Send

Manchmal kann es sehr schwierig sein, Gewicht zu verlieren. Auf der Suche nach einem schlanken Körper kann eine Person viele verschiedene Möglichkeiten zum Abnehmen versuchen, aber diese zusätzlichen Pfunde gehen nirgendwohin. Die Gründe für dieses Problem sind verzögerter Stoffwechsel, hormonelles Versagen oder eine offensichtliche oder versteckte Erkrankung des endokrinen Systems. Der Grund für die Unmöglichkeit, Gewicht zu verlieren, kann jedoch eine negative Auswirkung auf das Energiefeld einer Person haben (Schäden, Flüche, dunkle Verleumdung usw.).

Werden Gebete in diesem Fall helfen? Wie funktionieren Gebetstexte für schnellen und sicheren Gewichtsverlust? Wie liest man Gebete, um diese zusätzlichen Pfunde zu verlieren? An welche Heiligen Hauntoren sollte man sich wenden? Gibt es wirkliche Beweise für das Wunder des Abnehmens durch Gebet? Antworten auf diese Fragen finden Sie im aktuellen Artikel.

Wie funktioniert das Gebet zur Gewichtsabnahme?

Der Gebetstext zur Beseitigung zusätzlicher Kilo ist nicht nur eine angemessene Aufforderung an den Herrn, Gott und die Heiligen. Gebet für Gewichtsabnahme - eine starke verbale Einstellung, eine Art "Ordnung", die den Körper anweist, sich umzustrukturieren und im richtigen Modus zu arbeiten.

Ein solches Gebet wirkt auf der emotionalen, energetischen und spirituellen Ebene der betenden Person wie folgt:

  • Bauen Sie eine kraftvolle Energiebindung mit dem Herrn Gott, den Engeln und den Heiligen Hageln auf. So erhält ein Mensch die Schirmherrschaft und den Schutz der Höheren Kräfte, was ihn für den bösen Abschaum unverwundbar macht;
  • Der Körper und die feinstofflichen Körper werden mit positiver Energie aufgeladen, die zur Freisetzung von Toxinen beiträgt und außerdem Astralparasiten (Lyarv, Teufel, Dämonen usw.) abwehrt.
  • Motivation für die Befreiung von der Sünde der Völlerei, oft Ursache von Fettleibigkeit. Hilft, den Appetit zu beruhigen und die Bulimie zu beseitigen. Formen beim Beten den Geschmack für gesundes Essen und die Ablehnung von Fertiggerichten und Fast Food;
  • Auf der dünnen (astralen) Ebene beeinflusst es das Fettgewebe der betenden Person und programmiert es für beschleunigtes Spalten;
  • Aufrichtiges Gebet bringt Ruhe, ein Gefühl der Gelassenheit und glückseliger Freude. In diesem Zustand produziert das menschliche Gehirn das sogenannte "Hormon der Freude" - Serotonin. Dieses Hormon hilft dabei, den Stoffwechsel zu normalisieren und den Cortisol-Spiegel zu senken, weshalb Menschen versuchen, Stress zu „erfassen“;
  • Ein starkes Gebet zur Gewichtsabnahme setzt die Barriere gegen die negativen Auswirkungen von Hellseher oder schwarzen Magiern. Dies ermöglicht es Ihnen, Schäden, Fluch oder Übergewicht zu beseitigen und den Appetit ohne Konsequenzen zu erhöhen.

Aufrichtiges Gebet um Gewichtsabnahme hilft daher, zusätzliche Kilogramm zu bekämpfen, nicht nur auf der Energieebene, sondern auch auf der körperlichen Ebene. Übergewicht lässt sich mit Diät und Bewegung abwechseln. Dadurch wird die Wirkung der Gebete für das Abnehmen um ein Vielfaches erhöht, und Sie werden schnell das gewünschte Ergebnis erzielen.

Grundregeln für das Lesen eines solchen Gebets

Für das beste Ergebnis beim Lesen eines orthodoxen Gebets aus Völlerei und Völlerei, das auf einen frühen Gewichtsverlust abzielt, müssen Sie dies tun folge der folgenden Regel:

  • Gebetstexte zum Abnehmen werden vor jeder Mahlzeit gelesen. Dies reduziert den Appetit und die schnelle Aufnahme aufgenommener Nahrung.
  • Es ist immer notwendig, mit festem Glauben zu beten. Wenn ein Anbeter zumindest geringfügig an der Existenz Gottes oder seiner Macht zweifelt, wird er nur in seinem eigenen Unglauben gestärkt. Tatsache ist, dass in Abwesenheit des Glaubens die australische Verbindung mit dem Allerhöchsten nicht gebildet wird und Er das Gebet nicht beantworten wird.
  • Das Gebet muss aufrichtig sein. Derjenige, der betet, muss sich wirklich danach sehnen, Gewicht zu verlieren und die Sünde der Völlerei und Völlerei loszuwerden;
  • Es ist notwendig, ihre Übertretungen vor dem Lesen des Gebets und während des Gebets zu bereuen. Es wird empfohlen, eine Woche vor dem Aufstieg des Gebets zu fasten, öfter in die Kirche zu gehen, zu beichten und zu allen Heiligen zu beten. Wenn man sich an den Schöpfer oder die Heiligen wendet, muss man von der Sünde der Völlerei umkehren und vom Allmächtigen um Vergebung bitten.
  • Wenn man sich an den Herrn oder die Gladdeepers wendet, ist es grundsätzlich unmöglich, zu versuchen, die höchsten Kräfte zu befehligen und etwas von ihnen zu fordern. So kannst du den Zorn des Herrn auferstehen lassen. Das Gebet ist eine Bitte, eine Bitte um Hilfe, keine Anordnung.
  • Es wird empfohlen, die heiligen Utensilien zu verwenden. Die Verwendung ikonischer Bilder der Heiligen, die während des Abnehmens des Gebets ansprechend sind, sowie Brustkreuze, Tempelkerzen, heiliges Wasser und Weihrauch werden begrüßt.
  • Im Prozess des Gebets zur Gewichtsabnahme kann niemandem negative Wünsche äußern. Darüber hinaus ist es selbst in Gedanken unmöglich, dass die Menschen das Böse wünschen. Sie können den Herrn nur für sich und andere zum Guten bitten.
  • Lesen Sie Gebetstexte zur Gewichtsabnahme laut. Die Lesung sollte ruhig und ausdrucksstark sein, aber ruhig;
  • Sie können im Tempel und zu Hause beten. Wenn das Abendmahl zu Hause ausgeführt wird, bevor Sie ein Gebet aus einer Sünde des Völlerei und Völlerei lesen, müssen Sie den Raum sorgfältig aufräumen. Negative Energie sammelt sich in Schmutz und Staub und verhindert die Bildung einer energetischen Verbindung mit dem Schöpfer.

Es ist wichtig! Orthodoxe Gebete zur Gewichtsabnahme können nicht von Personen gelesen werden, die nicht im christlichen Glauben getauft sind.

Die mächtigsten orthodoxen Gebete zur Gewichtsabnahme

Christliche Gebete für Gewichtsabnahme variieren in ihrer Auswirkung auf eine Person und ihr Energiefeld.

Die stärksten Gebete zur Gewichtsabnahme gelten für:

  • Herrgott
  • Die selige jungfrau
  • Gesegnete Matrona von Moskau.

Betrachten Sie jedes dieser stärksten Gebete.

Gebet Matrona von Moskau

Die selige Staritsa Matrona aus Moskau hat schon zu Lebzeiten vielen Menschen geholfen. Nach dem Leben dieses großen Heiligen hat Matronushka an dem Tag bis zu 40 Menschen angenommen, sie geheilt, weise Ratschläge gegeben, wie sie im Leben handeln und wie sie beten sollen, und nachts - Gebete dem Herrn geboten. Matronushkina-Gebet zur Gewichtsreduktion - der mächtigste aller vorhandenen Appelle aus der Völlerei.

Text des Gebets:

„Oh gesegnete Mutter Matrono, höre und empfange uns jetzt, Sünder, die zu dir beten, fähig in deinem ganzen Leben sind und all denen, die leiden und trauern, mit Glauben und Hoffnung auf deine Fürsprache und Hilfe von denen, die Zuflucht nehmen, zuhören und zuhören, schnelle Hilfe und wundersame Heilung für alle, die leiden, zuhören; Lass deine Gnade jetzt nicht für uns erschöpft sein, unwürdig, unruhig in der Menge dieser Welt und nirgends in den Hinterbliebenen Trost und Mitleid finden und bei körperlichen Krankheiten helfen: unsere Krankheiten heilen, die Versuchungen und Qualen des Teufels retten, leidenschaftlich kämpfen, helfen. Das Kreuz, um das ganze Leben niederzureißen und das Bild Gottes darin nicht zu verlieren, den orthodoxen Glauben bis zum Ende unserer Tage aufrechtzuerhalten, um Hoffnung und Hoffnung auf Gott für ein starkes Bild und eine lieblose Liebe zu unseren Nachbarn zu bewahren; Hilf uns, nachdem du dieses Leben verlassen hast, mit all denen, die Gott gefallen, das Himmelreich zu erreichen und die Barmherzigkeit und Güte des Himmelsvaters im Travillons-Slavimago, dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist für immer und ewig zu verherrlichen. Amen. "

Dem Herrn Gott

Vor dem Gebet für Gewichtsabnahme, das direkt an den Erretter und den Schöpfer aller Dinge gerichtet ist, wird empfohlen, sich in der nächsten Kirche dem Sakrament der Beichte zu unterziehen.

Gebetstext:

„Herr! Siehe, dein Gefäß ist ich: Erfülle mich mit den Gaben deines Heiligen Geistes, ohne dich bin ich von allem Guten leer oder voller von aller Sünde. Guter Herr Siehe, ich bin dein Schiff: erfülle mit guten Taten. Guter Herr Das ist deine Arche: Erfülle es nicht mit der Schönheit der Liebe zu Geld und Süßigkeiten, sondern mit der Liebe zu dir und zu deinem animierten Bild, Mann. “

Heilige Mutter Gottes

Die reinste Jungfrau Maria ist die gnädigste Heilige aller himmlischen Heerscharen von Engeln und Aposteln. Sie können sich mit fast jeder Bitte an die Jungfrau Maria wenden - wenn in ihr kein Negativ ist, wird das Allerheiligste es erfüllen.

Das Gebet der Heiligen Jungfrau Maria zur Gewichtsabnahme wird im Folgenden dargestellt:

„Nimm an, oh die All-Selige und Allmächtige Dame, Lady der Jungfrau Maria, dieses Gebet, mit Tränen zu dir, die jetzt von uns, unwürdig von deinem Diener, zu deiner zieltragenden Art gebracht werden und mit Zuneigung singen, denn du bist sehr real und hörst unseren Gebeten zu.

Nach dem die Ausführung der Arbeit ausgeführt wird, wird der Kummer gelindert, die schwache Gesundheit wird gegeben, die geschwächten und kranken Kinder werden vertrieben, die Teufel werden vertrieben, man wird von Straftaten, Aussätzigen befreit und kleine Kinder sind Milayshi; doch, Lady Lady der Theotokos, und frei von Fesseln und Kerkern und allerlei verschiedenen Leidenschaften des Doktors: alles mehr ist möglich durch Ihre Bitte an Ihren Sohn, an Christus, unseren Gott.

Oh Mutter aller Schwestern, heiligster Theotokos! Hören Sie nicht auf, für uns unwürdige Diener von Ihnen zu beten, Sie zu preisen und zu ehren, und verehren Sie mit Zärtlichkeit zu Ihrem reinsten Bild, und haben Sie die Hoffnung auf einen unwiderruflichen und zweifelsfreien Glauben an Sie, den Allerheiligsten Veda und die Allerhöchsten, jetzt und immer und ewig. Amen. "

Echte Beweise für die Wirkung eines Gebets zur Gewichtsabnahme

Derzeit gibt es viele Zeugenaussagen über die Wirksamkeit von Gebeten zur Gewichtsabnahme.

Hier einige davon:

  • Eine Bewohnerin von St. Petersburg, Varvara Samoilova, sagte, dass sie wegen einer Schilddrüsenerkrankung lange Zeit nicht abnehmen konnte. Außerdem wurde ihr Haar durch ihre Krankheit sehr dünn, ihr Gesicht und ihr Hals waren geschwollen und ihre Beine waren ständig geschwollen. Als gläubige Frau bot Barbara der gesegneten Matronushka in der Kapelle am Ort des ehemaligen Heiligen Grabes das Gebet an. Während sie betete, veranlasste sie eine innere Stimme, das Matrona-Symbol zu kaufen und es als Vormund mitzunehmen. Barbara hat genau das getan. Eine Woche später begann eine Frau schnell abzunehmen. Außerdem stellte Barbara fest, dass ihre Krankheit zurückgegangen war.
  • Die 21-jährige Moskauerin Catherine Fomina litt an Fettleibigkeit und Völlerei. Auf Anraten des geistigen Vaters bereute das Mädchen zu Ostern seine Sünde in der Pfarrkirche und betete vor jeder Mahlzeit zum Allmächtigen. Infolgedessen verstummte ihr Appetit, und mit der Zeit gelang es ihr, abzunehmen;
  • Wolgograd Vyacheslav Voronov konnte als Diabetiker nicht abnehmen. Aufgrund von Übergewicht verschlechterte sich sein Gesundheitszustand. Am Weihnachtsabend betete Vyacheslav zur Jungfrau Maria und bat sie um Gewichtsabnahme. Seine Gebete wurden gehört.

So werden die wundersamen Kräfte der Gebetstexte zur Gewichtsabnahme von Augenzeugen bestätigt. Die Hauptbedingung für den wohltuenden Einfluss eines Gebets ist jedoch der aufrichtige Glaube an den Herrn Gott und seinen Allerheiligsten Priester.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Schauckeln beim Beten (Juli 2024).